hab eine frage, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich habe eine gitarrenverstärker der Marke:
Vintage Amp PCL Champ
mehr Angaben kann ich lieder nicht machen da nicht mehr am Verstärker steht! Am Lautsprecher steht noch 70 Watt / 8 Ohm würde das teil gerne verkaufen, aber dafür hätte ich noch gerne mehr infos drüber, bzw was das teil ungefähr wert ist?
Mach ein paar Fotos von mehreren Seiten. Profis werden sich dann schon ein eigenes Bild machen können. Ab ein Euro erreichst Du eh mehr in Ebay. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber such Dir doch einen bekannten (teuren) Amp von der Marke der so ähnlich ausschaut und schreib das in den Titel rein "ähnlich XYZ" oder probier sowas:
"Vintage Amp PCL Champ ähnlich Fender"
Dann werden da schon einige Leute bieten.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn Meine Bibel-Community
Wenn es ein Fender wäre, würde es sicherlich drauf stehen! Ich denke es ist irgend ein No-Name-Produkt, zu dem du nicht unbedingt Infos finden wirst... Die Qualität kann natürlich trotzdem gut sein, aber bei ebay würde ich mir nicht so Hoffnung machen, groß Kohle zu bekommen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.