hey ... !!! ich interessiere mich für eine gordon smith gypsy 1 ( http://www.fairplay.demon.co.uk/ ) aber irgendwie finde ich diese in keinem einzigem gitarrenshop in deutschland.
meldet euch mal bitte ... das ist wirklich wichtig für mich !!!
mfg j0nas
Dateianhänge:
Dateikommentar: das ist das gute stück !!! gypsy 1 tobacco sunburst.jpg [ 20.26 KiB | 136-mal betrachtet ]
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
Hallo,
habe vor längerer Zeit einmal einen Testbericht über eine Gordon Smith-Gitarre gelesen, das war's dann aber auch schon. Ich denke, für Deutschland gibt es möglicherweise keinen Vertrieb und daher auch keinen Laden, der die Dinger hierzulande verhökert.
Gruß - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
Wozu gibt es denn das world wide web? Schau doch am besten mal bei Google nach, da werden auch meistens als erstes ein paar internet-shops angezeigt, bei denen das betreffende "Objekt" verkauft wird
Hallo, es gab vor fast 20 Jahren mal einen Vertieb in Deutschland, aber aus irgendeinem Grund verschwand dieser wieder. Ich habe mir damals eine Gypsy gekauft, die war unglaublich gut. Die Instrumente sind zu zu empfehlen und absolut erstklassig verarbeitet. Leider ist das Modell leicht kopflastig. Ich habe seinerzeit das Schlagbrett und den E-Fach-Deckel gegen Custommade Metalldeckel ausgetauscht, die Tunerknöpfe aus Metall dagegen durch Perloid ersetzt, zwei fette Metallpotiknöpfe draufgeschraubt und hierdurch das Gewicht so verlagert, dass die Rübe ordentlich am Körper hing. Eine absolute Powergitarre. Lass dir doch eine aus England schicken. Dank EU gibt es keine Probleme in Sachen Zoll. Bezahlung entweder per Moneyorder oder per Auslansüberweisung. Das geht völlig problemlos. Ab und zu taucht auch mal eine Gebrauchtgitarre auf. Ich weiß im Moment auch nicht ob es die Firma überhaupt noch gibt. Gruß Mr.Eight
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.