Abend,
also das system besteht aus 10 doppelhörnern mit mit 22" bestückt 1doppelhorn hat rund 3KW und 158db
158db........explosionsschalldruck......bei 1to TNT...
Pro Kiste niemals.....und im kompletten Stack auch nicht---->Stichwort: Auswirkung des Stahlungwiederstands auf
große nicht stabile Membranefläschen.....dazu gehört nun mal ein 22"ler (auch wenn er von GBS ist..)
Gegenfrage 1: Mit was für Endstufen werden die Bässe angeschoben. --> Bitte Marke und Typ
und 8 lautsprecher für tief-mittel mittel und hoch-mittel ton mit jeweils 2kw und 145db also hat die anlage jetzt insgesamt 36kw habe mir heute 2 latsprecher dazugeholt deswegen hab ich 4kw mehr wie gestern
.........eh.....krass...ich habe heute 2kg weniger als gestern....->
Habe wohl abgenommen.
Gegenfrage 2: Was für Treiber sind wie in den Tops verbaut ?
die daten sind echt und amtlich getestet hab sie extra bei ner firma in münchen testen lassen habe auch ein zertifikat dafür bekommen.
----> Jungs....ich bin in München.....und ich war es nicht.....
Bei genaueren Nachdenken---> Geschäftsidee: !
-> Möchtest Du ein weiteres "Zertifikat"......Mundgelutscht vom Dipl. Ing...

Gegenfrage 3: Was steht in diesem "Zertifikat"und wie heißt den die Firma ?
nur wie gesagt ich will halt jetzt ein bisel an leistung zu legen das bauen der hörner und der klanglautsprecher ist kein problem dafür habe ich mit drei tontechniker zusammen die pläne gemacht das problem ist nur das line array denn da sind die schwierigkeiten recht hoch denn zum einen muss ich den flugwinkel beachten und zum anderen müssen die chasis einen gewissen abstand zu einander haben damit mir keine leistung und der klang nicht flöten geht.
und das sind ja nur zwei probleme eines line arrays
Klanglautsprecher.....so....so....ist das sowas wie "Zweiraumwohnung"...Flugwinkel.....ähm an was möchtest Du denn die Line fliegen...?
P.S: Mit den letzten Punkt hast Du allerdings Recht..
Grüßle Sven
....der jetzt mal schlafen geht