grosse Zeitanzeige - Thema anzeigen

grosse Zeitanzeige - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: grosse Zeitanzeige
BeitragVerfasst: 26.01.2009 15:17 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 25.01.2009 18:49
Beiträge: 2
hallo

ich arbeite im Theater und bin glücklicher Live User, wenn wir aber mit Ballett arbeiten brauchen wir oft eine grosse Zeitanzeige für den Inspizienten, damit er weiss wo im Track wir gerade sind,

Gibts das mal beim LIVE oder weiss ich nur nicht wie's geht

Verwirrt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: grosse Zeitanzeige
BeitragVerfasst: 07.02.2009 14:40 
Offline
Zuschauer

Registriert: 06.02.2009 15:54
Beiträge: 16
Ich kenn da leider auch keine direkte Möglichkeit. Allerdings könnte es durchaus sein, dass ein VSt plugin sowas kann.
Müste halt mal wühlen bei google & co


Es gibt bei "FruityLoops" ein Clock Plugin.

Du könntest FL im Rewire Modus laufen lassen. Somit hättest dan auch eien große Uhr.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: grosse Zeitanzeige
BeitragVerfasst: 08.02.2009 00:04 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 25.01.2009 18:49
Beiträge: 2
danke
aber das geht bei der global time vielleicht, aber nicht bei der Track Zeit bestimmt nicht.

Sad

b.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: grosse Zeitanzeige
BeitragVerfasst: 14.01.2010 03:43 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 14.01.2010 02:10
Beiträge: 5
Ja es gibt ein VSt Plugin hatte das auch mal. Von steinberg glaub ich.

Finde es eh sehr fraglich warum man in der "Session" Ansicht auch keine Clock bzw Timeline hat. kenn jemand dafür eien Lösung?? In der "Arrangement" Ansicht ist sie unten ja als Timeline.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: grosse Zeitanzeige
BeitragVerfasst: 19.01.2010 20:47 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 14.01.2010 02:10
Beiträge: 5
Leider finde ich es nicht mehr Sad Hat es jemand??


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group