h & k attax 100 - Thema anzeigen

h & k attax 100 - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: h & k attax 100
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:08 
Zuschauer

hy leutz, ich hab gerade so in ebay herumgesurft und hab da ein paar h & k attax 100 gesehen die alle zu spot preisen reingestellt sind und bald auslaufen, da könnt ich wetten das i da 1 oda 2 samt box um 200 € bekommen würde. aber nun meine frage: warum verkaufen die alle ihre attax 100? ist der klang so mies? den sonst währe das doch ein schnäpfchen oda?

gruß chelestor

Betreff des Beitrags: Re: h & k attax 100
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:35 
Kistenschlepper

Hallo!
Ich habe momentan auch noch einen Attax 50 von H&K (Combo). Der Klang ist meiner Meinung nach so schlecht nicht, man muss halt auf Transistor-Verzerrung stehen. Da mir das mittlerweile nicht mehr gefällt bin ich auch gerade dabei, mir einen Röhrencombo zu suchen. Bei meinem Attax hat sich jetzt nach 4 Jahren auch schon der erste Defekt angekündigt (Lautstärkeschwankungen).
Ich weiß jetz natürlich nicht, ob das für die Serie symptomatisch ist (kann ich mir bei H&K eigentlich nicht vorstellen).
Prinzipiell ist die Attax-Serie nicht verkehrt. Wenn man Transistoren mag zwinkernd

Betreff des Beitrags: Re: h & k attax 100
BeitragVerfasst: 20.05.2007 11:52 
Zuschauer

ich hab mal gegoogelt und ein forum gefunden die betten die dinger ja schon fast an.

nun ja das sind ja nicht nur transistoren der 100 z.b. ist ein hybrid amp mit röhren.

wegen defekte mach ich mir keine sorgen, den da ich elektriker bin kan ich sowas reparieren. nur will mir nicht in den kopf wenn manche so davon schwärmen warum dan so viele von den teilen und noch dazu so billig in ebay stehn. ich bin echt schon am überlegen oba ich mir nicht den attax 100 kaufen soll weil er einfach günstig ist, und trotzdem einen guten sound haben soll.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]