Hi,
mein Prroblem besteht darin das ich einen Motor habe der an 230 Volt geht ohne Trafo und ich diesen über DMX an und abschalten möchte.
Ich habe von Behringer das LC 24/12 Eurolight, in diesem Lichtmixer gibt es zwei Special Schalter/Taster die sich Programmieren lassen. Im Handbuch steht das man diese Special Taster als Schalter Programieren kann um Geräte ein und auszuschalten. Das zeigen mir auch die LEDs an. Das ist dann so weit in Ordung. Nun gebe ich das DMX Signal auf meine 3 Dimmerpacks von STAIRVILLE. Einer der 18 Dimmerkanäle hat die Adresse zum Special Schalter. Nun hänge ich den Motor auch drauf und drücke den Taster. Der Kanal ist an, der Motor dreht. Nun schalte ich ihn aus und der Motor hält für ca. 1sec. an und läuft dann mit ausstzern weiter. Wenn man den Schalter wieder drückt macht der Motor immer das selbe. Er hält für eine 1sec. an und läuft dann mit aussetzern weiter.
Was soll das?
Hat jemand für mich eine Lösung?
Ich denke das die Dimmerpacks den Befehl vom Pult nicht richtig verstehen. Oder kann es sein das wenn ich keinen Abschluss Widerstand habe das deshalb es nicht tut? Aber das licht zu dimmen geht ohne Problem auch ohne Abschlusswiderstand. Oder meine letzte Theorie, es könnte möglich sein das der Dimmer Kanal auf der Adresse für den Schalter und der Adresse eines Fader liegt.
Technikfreak