|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Patsch-patsch
|
Verfasst: 26.02.2002 18:09 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
Liebe Leute,entschuldigt bitte vielmals,daß ich mich so lage nicht mehr gemeldet habe.Wie euch Schappie ja ausgerichtet hat,waren mir über Wochen die Hände gebunden,weil mein Internetzugang verrückt gespielt hat.Nun,nach abermaligen Schwierigkeiten bin ich endlich wieder registriert und kann euch wieder die Ohren zuschwafeln...:p
Bin ziemlich über unsere alte Aufnahme von Ostern begeistert,der Lindberd ist doch gar nicht so übel wie befürchtet,im Gegenteil,ich finde,dieses von uns doch so verhaßte Stück klingt eigentlich recht interessant...Der Tschaik und Lutoslawski sind auch sehr schön geworden...so,nun harre ich der Noten von der nächsten AP(die müßten eigentlich nächste Woche kommen),und hoffe daß viele von euch mitfahren... herzallerliebste Grüße,eure Patsch-patsch
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Doro
|
Verfasst: 27.02.2002 20:35 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Ja, ich muß sagen, ich war auch sehr erstaunt über den Lindberg,hört sich richtig gut an. Ich glaub die ganzen Zuhörer haben bestimmt net verstehen können, dass wir das Stück so furchtbar fanden. Aber ehrlich gesagt kamen mir einige Stellen doch sehr unbekannt vor *peinlich peinlich* Naja, jetzt bin ich mal auf das moderne Stück von Ostern gespannt, hoffentlich kommen die Noten bald! Liebe Grüße! Eure Doro
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schappie
|
Verfasst: 28.02.2002 00:05 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Hallo Dolo! Ich hab von Deiner Party am 4.5. Gehört und möchte mich in aller Form entschuldigen; das sind von Lübeck aus halt fast 1000 km und das ist mir ein bischen viel. Ansonsten war es schön Dich vorhin mal wieder zu hören und wir sehen uns an Ostern. Bis dann, ich bin ab morgen wieder im Forum
Schappie.
_________________ Schappie am Start, harrr, harr, harr!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patsch-patsch
|
Verfasst: 28.02.2002 15:52 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
Jo,ich glaub die Noten müßten eigentlich nöchste Woche kommen,es sind ja nur noch drei bis wir uns wiedersehen!Du Doro,die Anja weiß nicht,ob sie uns besuchen kommen kann,das wär ja echt ultra schade!Aber Sophialein kommt garantiert,habe nämlich ltztlich erst mit Kuni drüber gesprochen.(der kommt übrigens auch zu meinem Geburtstag,viel zu hart!!!)Bin mit meiner Facharbeit unglaublich im Stress gelandet(war ja auch nicht anders vorauszusehen...:rolleyes: ...),und muß auch demnächst mal so richtig Gas geben...Seid alle lieb gegrüßt,insbesondere mein liebes Dorolein,und laßt euch drücken!Ciao,Anna
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Doro
|
Verfasst: 28.02.2002 19:09 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Ja, das hab ich mir leider schon fast gedacht, dass Lübeck ein kleines bisschen weit ist. Aber ich wollte trotzdem dass du weißt dass ich mich gefreut hätte wenn du gekommen wärst mit deinem Schatzilein. Worms is halt eben doch am Oberarsch der Welt. Aber naja, is ja noch die OsterAP, dann sehen wir uns wenigstens da! Ganz liebe Grüße auch an Dörthe! Dolo (flöhlich):D
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Doro
|
Verfasst: 28.02.2002 19:23 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Ach und Anna: Wieso kommt se denn vielleicht nicht? Hat sie so nen Abistress? Aber wenigstens is das Mit Sophia ne gute Nachricht, weil die dachte ja das Kuni nicht ins Bjo qwill und dann isse ja auch noch Skifahren in den Osterferien u so. Na gut, muß jetzt auch üben und dann hab ich Theorie (kotz!) und dann Nachtfahrt, ohoh,bin schon ganz aufgeregt *ne, schmarrn, aber bin heut schon den ganzen Tag so müde, dass ich wohl hinterm Steuer einpennen werde* Auch an dich ganz liebe Grüße vom Dololein P.S.: Coole Farbe, gell: blutrot Ohohohoho könnte man nen Krimi draus schreibn. Ohje, ich merk grad meine Gdanken werden immer mehr mongi (kennst du den Superlativ von mongi? Also ich nicht) Okay, ich lass es sein sonst schreit ihr alleoder werdet vom Dummgeschwalle überwälzt oder sonstwasd Jetzt noch a bisserl pink, passt so schön gzu blutrot find ich. SO UND JETZT REICHTS ABER ENDGÜLTIG Nächste Farbe (limone (irgendwie veraff ich das vollm wollte eigentlich bei blutrot bleiben, aber jetzt wechsel ich noch mal absichtlich die Farbe um Tschüss zu sagen - in himmelblau, ganz süß, gell! Also bis dann, immernoch dolo
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Sophia
|
Verfasst: 28.02.2002 22:13 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
Hey ihr 2 Süßen!! Des ist ja wirklich total lieb von Euch dass ihr Euch solche Gedanken darum macht ob ich komme oder nicht!Aber Anna ich muss Dich leider enttäuschen...so hundertprozentig sicher ist das noch nicht dass ich zu Besuch komme!!!:(  Am 29.(wo übrigens Anja kommen würde,wenn überhaupt)Hab ich schon mal Konzert und danach fahr ich zum Skifahren!Da bleiben nur noch wenige Tage davor und des wird ziemlich knapp!Aber ich werde alles versuchen irgendwie wenigstens mal kurz Hallo zu sagen! Hab auch grad langweilige Theoriestd gehabt(die 2. meines Lebens!!!)Also ich wünsch Euch was...nicht zu viel Stress mit der Facharbeit,Anna und ganz liebe Grüße auch an Schappi! Bussis von Eurer Sophia!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Anja
|
Verfasst: 01.03.2002 15:58 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo meine Lieben! Habs jetzt auch endlich geschafft mich anzumelden:) ,weiß jedoch nicht ob das hier auch gleich klappt bei meinem technischen Genie. Aber ich finds total süß wie ihr zwei euch Sorgen macht ob Sophia und ich zu Besuch kommen. Im Augenblick ists bei mir echt etwas stressig(nicht nur wegen Abi),aber ich will schon irgendwie wenigstens mal vorbeischauen.Kann aber nichts versprechen:( Aber wollt ihr die BJO-Fete nicht vielleicht auf den 28. oder 29. legen?
Gaaaaaaaanz liebe Grüße,
Eure Anja
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Patsch-patsch
|
Verfasst: 04.03.2002 17:21 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
Sag mal Dorolein,warst du bei deinem letzten Beitrag total platt,oder was war los??:p Meine Liebsten,süßen,es ist eine Katastrophe!Daß wir uns im Bjo wahrscheinlich nicht sehen können,nicht auszudenken!!!!Warum müssen wir eigentlich kreuz und quer in Germany verteilt wohnen?Ich vermisse euch doch so!!!!:( Aber ich bitte euch ganz inständig,könnt ihr es alle einrichten am 20. April mit mir in meinen Geburtstag reinzufeiern?Das wäre eine Gelegenheit uns endlich alle mal wieder zusammen zu sehen.Und dann bei Doro's auch,das wär doch der Hammer!!!Noch schrecklicher allerdings finde ich es,daß man mich nicht informiert hatte,daß ich Stimmführerin 2.Geigen machen soll.Habe Samstag die Noten bekommen,und habe mich schlicht gewundert,warum ich plötzlich Solo spielen soll!!!Ich bin stinksauer auf Spolker und Johannes,man hätte mir es wenigstens letzte AP andeuten können,alle wußten doch,daß die Lisa Abi hat!!!:o Aber nein,man hat mich einfach über meinen Kopf hinweg eingeplant.Typisch. Jedenfalls krieg ich jetzt die totale Panik,dieses moderne Stück ist nämlich sauschwer,und das kam jetzt doch ziemlich überraschend und zu plötzlich... Also meine Süßen,ich hoffe sehr,daß wir uns bald sehen können,an alle ein riesen fettes BUSSIE,eure völlig entsetzte Anna
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Doro
|
Verfasst: 04.03.2002 22:10 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Och Annalein, jetzt stress dich erst mal nicht so! Ich hab so die Vermutung, dass das moderne Ding da sowas wie ne Mischung von Lutoslawski und Lindberg ist!! Und da blickt dann sowieso keiner durch und wahrscheinlich hört man die Soli noch nicht mal! Außerdem kannst du auch ein bisschen stolz auf dich sein, dass du das jetzt gekriegt hast. Außerdem hast du bis jetzt jedes Programm geschafft und dann wirst du das auch gut hinkriegen, okay? Und jetzt wird nicht gemeckert, sonst gibts was auuf dir Rübe! Bussie! Doro
|
|
| Nach oben |
|
 |