ich wollte mich erstmal vorstellen, da ich neu bin hier in diesem Forum und hab auch gleich mal eine Frage. Da ich schon seit einiger Zeit Harfe spiele und auch selbst eine besitze, würde ich gerne mal wissen, bei welchen Leuten ihr so eure Saiten bestellt. Da ich mittlerweile einen komplett neuen Saitensatz brauche und möglichst wenig Geld ausgeben will, dachte ich, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Ich habe eine Einfach-Pedal Fischer Harfe, falls das irgendwen interessiert =) Wär schön, wenn ihr mir da helfen könntet.
so, hallo erst einmal...die frage ist schon etwas alt, aber ich würde Saiten bei glissando bestellen-die haben eine gute auswahl-obwohl ich die nicht für andere dinge z.b. harfenkauf empfehlen würde.es gibt auch henrik schupp in hamburg ( ein harfenbauer) der verkauft auch saiten. na, mal schauen, ob da jemand antwortet...
_________________ "Musik ist die Sprache,zu der die Welt der Text ist"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.