Hallo Leute! Ich spiel seit kurzen Gitarre (3 Monate) Ich spiel eine Gold Perl 3/4 (eindeutig zu klein, ich bin 1,90 gross:)), ausserdem ist die Gittare in einen sehr schlechten Zustand (habe sie auch auf der Strasse gefunden:)) Der Klang ist schlecht, und z.B. Barre Akkorde kann man überhauhaupt nicht spielen, die klingen überhaupt nicht. Also diese Gittare ist für mich völlig ausgereizt worden, da ist nichts mehr drin.
Jetzt möchte ich mir eine E zulegen, auf die Klones von Stagg habe ich absolut keine Lust, mein Freund hat so eine, die Gittare sollte aber auch nicht so teuer sein. Heute bin ich auf diesen Kit gestossen:
http://www.thomann.de/de/harley_benton_hblpset_2.htmDie Suche habe ich benutzt, aber da kam nicht raus(vielleicht habe ich falsch gesucht:)) Aber dieser Kit ist sehr günstig, und die Gittare sieh sehr schön aus.
Hat jemand Erfahrunden mit dieser E? Wie ist der Klang? Mit welchen anderen Modellen kann man sie vergleichen? Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Lohnt sie für einen (fast) absoluten Begginer?
Danke im Vorraus
MfG Micha