Betreff des Beitrags: Hat jemand Erfahrungen mit so einem Faltzelt
Verfasst am: 11.12.2007 19:20
gerade frisch dabei
Registriert: 11.12.2007 19:16 Beiträge: 1
Ich wollte mir so ein Faltzelt kaufen www.multitent.de Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht ?? Das liest sich gut Edelstahlrahmen und leicht soll es auch sein Ist so eine Scheren Klapp Konstruktion
Danke für ein wenig Hilfe Gruss lampe3000
Muebli
Betreff des Beitrags: Re: Hat jemand Erfahrungen mit so einem Faltzelt
Verfasst am: 12.12.2007 10:28
Profi-Mucker
Registriert: 13.07.2007 09:17 Beiträge: 1664 Wohnort: Wien
also dieses zelt sieht auf jeden fall solider aus, als jene, bei denen man das gestänge erst zusammenstöpseln muss. vielleicht mal live ansehen und direkt vergleichen oder vielleicht austeller fragen, wie sie damit zurechtkommen.
_________________ Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.
Hi, bei unseren Kirchenfsten mieten die wir uns immer von einem großen Bierbrauhaus. Die haben Alugestänge und die 4 Kantschieber die man über das Gestänge schiebt sind auch aus Alu. An den 4 Kantschiebern ist das Zeltdach mit Zeltdachgestänge befestigt. Sehr stabil aber auch schweineteuer. Verzeiht auch unsanfte Behandlung. Ist auch schön schwer. Kann man nur zu zweit tragen.
Das andere Faltzelt was ich kenne kostet im Schnitt so um die 50 Euronen.
Taugt aber nichts. 3-4 mal aufgebaut schon brechen die 4 Kantschaniere aus Platik und das ganze ist wie bei Ikea. Einam laufbauen und nie wieder abbauen.
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen