Dmxmaster318ti hat geschrieben:also ist das jetzt negativ oder postitiv gemeint ? also es stimmt ich bin auch momentan
noch ein bisschen in ner phase wo ich kucke welcher sound zu welchem passt !!!!
Das ist es die richtige Spannung aufbauen fällt mir echt noch schwer , also ich habe
kein Intrument gelernt und bin grade mal 1,5 jahre im recording bereich tätig !!!
Ach Du,
wenn Du wüsstest, wie ich spreche, wüsstest Du, wie ich das gemeint hab´ (^v°)
Ich meine meine Worte wirklich so, wie ich sie sage, und ich finde es
wirklich gut, dass Du experimentierst! Mache weiter! Irgendwann hast Du so viel Erfahrung, dass Du weisst, wovon ich rede.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Du vor der Musik stehst, wie ein kleines Kind, das gerade lernt, eine Schleife zu binden, zumal Du kein Instrument spielst (und Noten?).
Lese Dir doch mal das Tutorial (Startseite) durch. Vielleicht verstehst Du dann, worauf Du achten musst!
Ja, und ein wichtiger Tipp: Höre Dir Musik von vielen unterschiedlichen "Meistern" an. Wenn Du bei einem Song mitgrooven kannst -
und dann auch noch ein gutes Gefühl hast, wenn er endet, ist er richtig aufgebaut!Sei kreativ!
Claudia
Ah, P.S.: Das Intro hat mich dermassen erschreckt, dass ich mir fast den Kaffe auf die Tastatur geschüttet hab´! Du solltest ein bisschen sensibler werden