|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 5 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
elpresidente
|
Verfasst: 14.06.2006 17:38 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
So brauche mal nützliche tipps will einen Allrounder für 300€
Gebt mir bitte konkrete beispiele bin noch anfänger und kenn mich nicht aus bei verstärker.
Was hält ihr von line6 spider II 112 combo inkl fbv2 fußschalter für 299 € LANEY TFX-2 - 65 Watt Combo mit Röhrenvorstufe und Effektsektion inkl 4 fach fußschalter um 319 € PEAVEY Bandit 112 S TT Combo inkl. Fusschalter 299€ CRATE GTX-65 Gitarrencombo mit Effektsektion 299€ Marshall mg 30dfx 244€
Danke
Habe: Gitarre: Epiphone lP black beauty
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fenderizer
|
Verfasst: 14.06.2006 19:33 |
|
 |
| Groovesau |
 |
Registriert: 07.07.2004 08:11 Beiträge: 3038 Wohnort: Bad Cannstatt
|
|
Hallo elpresidente,
bei den von Dir genannten Modellen sind eigentlich nur Markengeräte zu finden. Von da her ist die Vorauswahl schon einmal so schlecht nicht - Markengeräte sind zwar oft nicht so preiswert wie anderes Equipment, bieten aber meistens länger anhaltenden (Spiel-)Spaß und haben zudem einen gewissen Werterhalt, der sog. No-Name-Geräten abgeht.
Welcher Amp es nun effektiv sein soll, kann ich Dir beim besten Willen nicht sagen - besonders, da Du einen Allrounder suchst. Ich möchte wetten, die haben alle Ihre Vor- u. Nachteile und Du persönlich wirst wohl nicht umhin kommen, diese ggfs. bei einem Check im Fachhandel herauszufinden und anschließend abzuwägen, was Dir wichtiger ist.
viel Erfolg - der Fenderizer
_________________ they're coming to take me away ... hahaa! P.S: this post is printed on 100% recycled electrons
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MightyDuck
|
Verfasst: 15.06.2006 15:05 |
|
 |
| Trusted Junior |
 |
Registriert: 04.02.2006 20:45 Beiträge: 225 Wohnort: irgendwo im Taunus
|
|
Ich glaube da weiß ich genau das richtige...
VOX AD 50 VT