Hallo erstmal an alle Musikliebenden weltweit.
Habe mich vor kurzem hier registriert, und finde den ganzen Forum super. Man bekommt echt sehr gut Hilfe hier, von allen, die einen helfen können. Habe hier schon einige "Informationen" bekommen, die mir geholfen haben. eine echt tolle Seite habt Ihr da.
Ich Suche: Hip Hop/Rap Producer in Düsseldorf
Ich suche einen Produzenten (mit eigenem Label), in/aus Düsseldorf, der mir meine Hip Hop (Rap) LP produzieren kann. Damit alles reibungsfrei passieren kann, sollte der Producer auch aus Düsseldorf kommen, bzw. sein Studio hier in Düsseldorf haben. Ich müsste mit dem Produzenten so arbeiten können, dass er die Beats, nach meinen Vorstellungen, auf meine Texte anpasst/baut; sozusagen alles in Zusammenarbeit. Der Produzent müsste selbst eine eigene Gesangskabine/Aufnahmeraum bzw. ein Studio haben.
Ich gehe von einer ganzen LP aus, in der auch einige Features mit anderen Künstlern (Rappern, Sängern) gemacht werden; die Features müssten vom Producer arrangiert werden; bzw. der/die Künstler müsste/n durch den Produzenten für das Projekt gewonnen werden. Ich denke mir, dass der Produzent solche Dinge hinkriegt.
Natürlich ist nix auf der Welt kostenlos. Meine Vorstellung ist so, dass ich mit dem Produzenten einen Vertrag mache bzw. ein Abkommen habe, in dem ein "Gesammtpaket" enthalten ist. Damit meine ich, dass die Kosten nicht Stundenweise berechnet werden sollten, so dass im Nachhinein keine weiteren Kosten entstehen dürfen - also nur ein Preis für ein ganzes "Gesammtpaket". Über diesen Preis werden wir uns natürlich auch unterhalten, und eine Vereinbarung abschliessen, das für beide Seiten positiv ist. Das alles können wir dann telefonisch und mit e-mails bereden. Also, wer ein (Hip Hop-) Producer ist, Arbeit sucht, und mit mir (m)eine LP aufnehmen will, der sollte sich bitte bei mir hier melden. Damit meine ich, es sollten sich nur Producer melden, die auch ernst im Musikbusiness drinne und keine Anfänger sind. Nur Producer, die wirklich ihr Handwerk verstehen. Bitte nur ernste Angebote. Danke.
Und hier ist meine myspace seite, damit Ihr euch in etwa vorstellen könnt, in welche Richtung es geht bzw. gehen soll:
http://www.myspace.com/salimorapMFG