Homepage ist "aufgeräumt"! - Thema anzeigen

Homepage ist "aufgeräumt"! - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Homepage ist "aufgeräumt"!
BeitragVerfasst: 16.12.2005 00:30 
Amtlich unterwegs

Durch das surfen "in der Gemeinde" habe ich bemerkt, dass es doch sehr anstrengend ist, vor einem Haufen fremder Musik zu stehen und sich dann dort durchzuhorchen.
(..ganz besonders meine Site mit dem Instrumental- und Balladenwirrwarr war ganz schlimm!)

Ich habe nun alle "wirklich-noch-nicht-fertigen-Tracks" auf meiner Site entfernt, und hoffe sehr, dass Ihr Euch dort nun etwas wohler fühlt.

Sämtliche Musik, die dort verlinkt ist, wird ständig verbessert, so dass ich die Bitte habe, öfters mal "vorbeizuschauen".

Smile

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es sinnig ist, hier im Show-Room meine ganzen Stücke zur Zensur erscheinen zu lassen, wenn sie sowieso nicht beurteilt werden, macht mich etwas stutzig...

Verwirrt

Liebe Grüsse !

WWW.ATELIECHEN.DE

Zuletzt geändert von enza am 04.01.2006 18:46, insgesamt 4-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Homepage ist "aufgeräumt"!
BeitragVerfasst: 16.12.2005 13:18 
Moderator

enza hat geschrieben:Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es sinnig ist, hier im Show-Room meine ganzen Stücke zur Zensur erscheinen zu lassen, wenn sie sowieso nicht beurteilt werden. Macht mich etwas stutzig.

Wie meinen!?!?

Ich fand meine Rezension zum Planeten-Song sehr ausführlich. Soll es nächstes Mal eine Doktorarbeit sein?

Und "Zensur" ist wohl auch der falsche Begriff. Selbst "Benotung" würde den Zweck des Show-Rooms wohl nicht wirklich treffend beschreiben.

Lieber weniger reden und mehr Stücke zur Rezension einstellen. Überhaupt finde ich in Deinem Beitrag keinen Link zu Deiner beschriebenen Homepage (oder wurde dieser entfernt?)

Gruß Tommok

BeitragVerfasst: 16.12.2005 14:04 
Moderator

Soweit ich mich erinnere habe ich bisher eigentlich auch zu fast allen Stücken von Dir etwas gesagt...

enza hat geschrieben:Ansonsten bin ich mir nicht sicher, ob es sinnig ist, hier im Show-Room meine ganzen Stücke zur Zensur erscheinen zu lassen, wenn sie sowieso nicht beurteilt werden. Macht mich etwas stutzig.

Wie oft hast Du denn schon zu den Stücken von anderen Deine Meinung abgegeben??? Du erwartest, dass man sich Deine Stücke anhört und etwas dazu sagt... Machst Du das auch bei anderen?? Das System funktioniert nunmal nur, wenn möglichst viele Mitmachen.
Je mehr mitmachen desto größer ist die Motivation hier Stücke hochzuladen und je besser wird hier auf Dauer die Qualität der Songs im Forum. (Ich träum ja immer noch von einem Best-of-2sound-Showroom-Sampler)

Gruß, Dave

BeitragVerfasst: 16.12.2005 14:40 
Amtlich unterwegs

Tommok hat geschrieben:Ich fand meine Rezension zum Planeten-Song sehr ausführlich. Soll es nächstes Mal eine Doktorarbeit sein?

Und "Zensur" ist wohl auch der falsche Begriff. Selbst "Benotung" würde den Zweck des Show-Rooms wohl nicht wirklich treffend beschreiben.

Lieber weniger reden und mehr Stücke zur Rezension einstellen. Überhaupt finde ich in Deinem Beitrag keinen Link zu Deiner beschriebenen Homepage (oder wurde dieser entfernt?)

Gruß Tommok

Hi Tommok!

Hey, ich freue mich, dass Dir die Finger juckten! (^v°)

Ich muss zugeben, dass ich seit Deinem Kommentar sehr oft an Deinen Kommentar denken muss! Ich ahne, dass Du einer der Wenigen in diesem Lande bist, der wirklich eine Ahnung hat, wovon er spricht.

Ich danke Dir dafür. Du hast mir einen Unterricht erteilt, toll Smile
..hör´damit bitte nicht auf !
Ich war nur erstmal um Deine Worte ein bisschen erschrocken, und habe wohl zu schnell darauf geantwortet..sorry dafür, bitte!!!

(\_/)
(°v^)
(,,-,,). . . .Claudia

BeitragVerfasst: 16.12.2005 14:55 
Amtlich unterwegs

Dave hat geschrieben:Wie oft hast Du denn schon zu den Stücken von anderen Deine Meinung abgegeben??? Du erwartest, dass man sich Deine Stücke anhört und etwas dazu sagt... Machst Du das auch bei anderen?? Das System funktioniert nunmal nur, wenn möglichst viele Mitmachen.
Je mehr mitmachen desto größer ist die Motivation hier Stücke hochzuladen und je besser wird hier auf Dauer die Qualität der Songs im Forum. (Ich träum ja immer noch von einem Best-of-2sound-Showroom-Sampler)

Hi dd !

Ja Du hast recht, ich werde mich bei Euch engagieren!
Über den letzten Kommentar, den ich abgab, hatte ich mich am Ende selbst so sehr erschreckt, dass ich da dann lieber die Finger von gelassen habe. Rolling Eyes
(Ihr wisst doch, wie "Weiber" manchmal sein können Verwirrt )

Tom hat diese Site bei uns auf WWW.ATELIECHEN.DE verlinkt !

Jetzt könnt ihr Alle auf den Siten hin und her hoppsen!

zwinkernd 2sound-Smilie Rolling Eyes Smile Confused Smile 2sound-Smilie Rolling Eyes 2sound-Smilie Mr Green Mr Green . kool

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005 18:19 
Moderator

Hey, nicht falsch verstehen... Das ist hier keine Bedingung oder so. Hier wird, jedem geholfen, ob er sich "engagiert" oder nicht... Nur ist das eben auch kein sooo großes Forum als dass man hier schnelle Antworten bekommt.

Gruß, Dave

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005 18:52 
Semi-professional

Ich habe doch auch schon geantwortet *lol*

Gruß Jogi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2005 05:40 
Amtlich unterwegs

..so lernen wir uns kennen!!!
(\_/)
(^v^)