Hallo zusammen! Nach einigen Monaten Nutzung von Cubase gehen mir so langsam die samples, loops (groove agent one) zu Ende. Kann mir jemand von euch zu neuen Samlessammlungen raten! Die mitgelieferten Sounds von Cubase erscheinen im Fall House/Elektro ziehmlich rar! würde auch geld in eine solche erweiterung investieren! Vielen Dank im vorraus für eure antworten
Also ich kann immer nur empfehlen über ein midikeyboard live einzuspielen , native instruments bietet zahlreiche VST-Plugins die auch super für house und electro sind. Man muss ja aber auch nicht immer live einspielen, für knackige Bässe kann ich dir Massive empfehlen, damit kannst du alles aussteueren und die noten auch notfalls mit der Maus setzen.
Ansonsten alte libarys durchgehen und selbst samples ziehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.