|
Stimmungssängerinnen haben´s schwer. Das mal vornweg. Stimmlich finde ich das ganz ok, habe ich schon viel schlimmeres gehört. Ein paar Tipps von mir: Du stehst alleine auf der Bühne, deswegen müssen die Bewegungen grooooss sein. Benutze Deinen linken Arm nicht, um den geilen Beat mitzumachen, sondern um das Stück zu unterstützen. Wandere nicht so viel über die Bühne, mach Dir ein kleines Kreuz auf die Bühne und bewege Dich um diesen Punkt (Ausnahmen sind natürlich erlaubt). Achte darauf, dass Du im richtigen Licht stehst, nicht im Schatten. Hol Dir später jemanden, der einen Scheinwerfer nur für Dich mitzieht. Trage noch etwas mehr (zumindest am Anfang), z.B. einen großen, auffallenden Hut, mit Schleifen und Blumen (oder was Du gerne magst und zu Deinem Outfit passt. Ebenso noch einen Umhang, der macht Dich präsenter. Wenn Du das nicht hast, steck Dir was ins Haar. Schmink Dich etwas stärker als im normalen Leben, Du stehst auf der Bühne und hast Publikum weiter weg. Nutze einen Mikroständer, von dem Du das Mikro abholst und wieder aufsteckst (gilt auch für Deinen Partner). Spiel mit dem Mikroständer, halt Dich nicht daran fest. Agiere mehr mit Deinem Publikum, wenn Du das Mikro hinhälst zum Mitsingen, zieh es nicht direkt wieder zurück. Verlasse die Bühne, wenn Du nicht singst. Achte auf Rechtschreibfehler (Marilyn, nicht Merilyn und Patzer statt patza -sorry, den musste ich noch anbringen)
Viel Erfolg!
_________________ Gruss, ThomasWenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder) • W@bseite • mySp@ce • Vid@o
|