Ich freue mich das ich hier zu schön begrüßt werde
und ich danke Dave das er ein Auge zudrückt

@LSV
ich habe bis jetzt 2 von den Strassacker hörnern gebaut
die sind immer noch im Rohbau. also ohne Lack, Griffe usw. da werde ich auch nicht weiterarbeiten.
danach kam mein mein EM18Sub Projekt. ebenfalls von strassacker.
die müsstest du eigentlich in Osnabrück gesehen haben (ich glaube du warst auch kurz da oder?) die Subs in diesem Baby blau
momentan arbeite ich an dem Intertechnik Bausatz "Pontus" aber dieser ist noch nicht fertig.
allerdings sammelt man bei den Bau Aktionen immer neue Erfahrungen.
da ich noch relativ wenige Selbstbauten habe (finde ich obwohl 17Projekte fertig bzw am laufen) habe ich meinen Bruder gefragt ob der mir bei seite steht. (Tischler Geselle)
Das ganze ist sowas wie der Nachfolger der ARLS Aktion.Kp ob du das mitbekommen hast aber ich hatte bestimmt 30 anfragen und alle haben sich hinterher niht mehr gemeldet...
dann ging es los warum so viele nicht reagiert haben.
also neuer Thread der so aussieht wie dieser.
naja halbe stunde später haben ich Post vom 2nd Admin bekommen kp wie der nochmal heißt. auf jeden fall wurde mein Beitrag erstmal in einen unsichtbaren Bereich verschoben weil es sich um Werbung handelt...
naja mal schauen was da jetzt bei rauskommt...
ansonsten ich habe für die Bau AKtion jede menge Hilfe. Falls ich etwas nicht kann, kanns mein Bruder oder der Meister der da rumläuft.
Manuela hat mich gestern mal nach dem Preis für dieses "Monster" aus holland gefragt. Also dieses Hornloadet Top. ich wünsche mir jetzt schon viel spass beim rechnen
http://www.speakerstore.nl/construction ... kening.jpgdas wird ein Spass

:D
greetz Malte