Hallo

Mein Name ist Thomas, bin 23 Jahre jung und lerne zur Zeit Erzieher. Ich leite unter anderem ein Theaterprojekt für Kinder ab 9 Jahre. Nebenbei bin ich Zauberlehrer usw.
Möchte das jetzt nicht ausbauen!
Verzeiht mir das bitte
Und zwar suche ich arrangierte Gesangs- Talente...
Ich habe mit den Kindern ein TheaterStück umgeschrieben... auf folgende Art und Weise...
http://www.youtube.com/watch?v=mqUxklOE ... re=relatedVielleicht kennt ihr das?
Auf diese Art und Weise haben wir ebenso ein Märchen erstellt. Nämlich: Schneewittchen und die 5 Zwerge!
Wir haben mit den Kindern die Texte gedichtet, die Story erstellt... und ich wollte auch mit den Kindern es selbst aufnehmen. Dies ist unser größtes Problem! Wir haben mittlerweile alle Lieder und Texte aufgenommen... doch 1. ist das Mikrofon sehr schlecht, 2. kann ich es nicht zusammen basteln. Dafür fehlt mir einfach die Erfahrung =/
Deswegen suche ich einige Damen und Herren die vielleicht Lust haben die Lieder aufzunehmen und mir fertig bearbeitet zuschicken können...So das ich es nur noch zusammen schneiden muss und die Kinder es endlich spielen können. Die sind so heiß drauf =/
Gibt es da vielleicht Menschen dir mir helfen können?!
Würde euch dann alles zukommen lassen... Texte, Musik usw. ihr müsstet es nur lediglich singen, aufnehmen zusammen schneiden und mir zurück senden!
Das ganze feiert Premiere bei einer Benefiz Veranstaltung...
Folgende Rollen werden gesucht:
Schneewittchen: Nette Mädchenstimme
Königin: Böse Frauenstimme
Spiegel: Männliche Stimme
Jäger: Tiefe männliche Stimme
Prinz: Feine männliche Stimme
5 Zwerge:
( Weiß nicht ob jemand ein Chor hat und diese Lieder aufnehmen kann zu fünft. Ansonsten suche ich 5 Freiwillige und würde es einfach aufeinander lappen)
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Vielen Dank!