hallo! ich suche ein ganz einfaches tool mit dem ich samples auf mehrere knöpfe legen kann.. ähnlich wie man das aus tv total kennt mit seinen knöpfen:) kann mir einer ein gratis tool sagen? thx! ...... www.jawl.de
TV Total schaue ich nicht, mag den Raab irgendwie nicht hhmm, Du sagst uns nichts über das Format der Samples. NI Battery könnte so was vermutlich. Ist eigentlich ein Drum-Sampler, für Deine Anwendung etwas "überqualifiziert" und kostet.
T.QQQQQ hat geschrieben:hallo! ich suche ein ganz einfaches tool mit dem ich samples auf mehrere knöpfe legen kann.. ähnlich wie man das aus tv total kennt mit seinen knöpfen:) kann mir einer ein gratis tool sagen? thx! ...... http://www.jawl.de
Schau mal, ob Du was über meinen Footer findest. Ich meine, da hatte ich so ein Tool mal gesehen. Frag mich aber nicht nach Stichworten.
_________________ Gruss, Thomas
Wenn ich immer wüsste was ich suche, wenn ich was suche, hätte ich nichts gefunden. (Josef Harder)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.