Tommok hat geschrieben:Das Forum lebt, aber Deine Fehlerbeschreibung ist etwas diffus. Bist Du als Administrator eingeloggt? Ist die Datei passwortgesichert? Welches Gerät könnte gemeint sein? Hast Du Reason mal neu installiert, oder versucht, die Dateien von Reason aus zu öffnen? Geht es um alle Dateien oder nur um manche? Kannst Du ein Muster erkennen, bei welchen der Fehler auftritt und bei welchen nicht?
Also als Admin kann ich es nicht öffnen da ich es nicht auswählen kann wenn ich es probiere mit Rechtklick zu öffnen,Datei ist nicht Passwort gesichert,welches Gerät damit gemeint ist hab ich keine Ahnung,Reason hab ich schon neuinstalliert genau so versucht die Datein von Reason aus zu öffnen,und es geht nur um machne Datein der großteil lässt sich öffnen. Und ein Muster lässt sich für mich eig. garnicht erkennen ,wüsste nähmlich echt nicht was bei den Datein anders sein sollte als bei den anderen....
PS:Das dürfte weiter helfen , hab gestern einem Bekannten eine der betroffenen Reason Datein geschickt und er kann sie problemlos öffnen .