Hallo liebes Forum,
eigentlich wollte ich auch während meines Studiums Klavier spielen können. So habe ich lange gespart, um mir mein Kawai MP 9500 Stage-Piano kaufen zu können. 2800 Euro sind ein ganz schöner Happen ... Ein wunderbares Instrument! Zumindest fand ich es wunderbar, als ich es im Laden spielen durfte.
Zum Spielen ist es aber nie gekommen. Ein schwerer Unfall hat mich daran gehindert

Erst jetzt schaffe ich es, mich von dem guten Stück zu trennen. Auch wenn es mich viel Überwindung kostet ...
Also möchte ich euch ein neues Kawai MP 9500 anbieten. Das Gerät stand die gesamte Zeit abgedeckt in meiner Wohnung und wurde nicht angerührt. Inklusive der Pedale (die nicht abgedeckt waren

) und dem Notenständer. Dazu gebe ich noch einen Kanal-Mixer von Phonic, Modell MU 502 dazu.
Wer möchte, kann auch noch zwei KRK Rokit 5 Boxen dazu erwerben. Auch diese wurden nie genutzt. Nur regelmäßig abgestaubt

Das Gerät steht in Hannover, wo es gerne besichtigt und auch abgeholt werden kann.
Ich bin für faire Preisvorschläge offen! Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt!
Liebe Grüße
Jule