|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
McWurscht
|
Verfasst: 02.04.2007 18:46 |
|
 |
| Semi-professional |
 |
|
|
also leute folgendes: ich habe mir gedacht, mal was selber zu bauen, da ich so ne art mini-mixer für meine gitarren effekte zu bauen. also der (mein) schaltplan sieht einen input vor, dessen signal auf vier (oder mehr, je nach laune:D) sends verteilt wird. zu jedem send soll es einen return geben, die alle einen eigenen poti haben (lautstärke-regler). die signale nach den potis sollen einfach alle zu einem output laufen. davor mach ich vielleicht noch einen master-poti, mal sehen. jetzt wollte ich die bastel-freaks unter euch mal fragen, ob das so ok ist, oder ob ich da etwas besonderes beachten muss. ach ja, alle anschlüsse sollen 6,3 mono-klinken sein.
| Dateianhänge: |

schaltplan.gif [ 5.13 KiB | 220-mal betrachtet ]
|
_________________ Gruß McWurscht - Sorry für's Posting! Wo ich bin, ist vorn!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Bassti
|
Verfasst: 05.04.2007 10:05 |
|
 |
| Profi-Mucker |
 |
Registriert: 22.12.2005 16:33 Beiträge: 1051 Wohnort: Heidenheim
|
|
Hmmm kann gehen... -Die Potis sollten mit der anderen Seite nach Masse gehn -Dann ist die Frage, wies mit der Ausgangsimpedanz der verschiedenen Effektgeräte ist, wenn die betoffenen Potis voll offen sind, dann kommts drauf an, welches Effektgerät neiderohmiger ist am Ausgang, da eventuell noch nen Angstwiderstand reinbasteln paar hundert Ohm...
_________________ Möge der Bass mit Euch sein !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|