Hallo,
da es hier ja um Laser geht... hab ich gleich einmal eine Frage zu folgendem Modell:
Ibiza Las-S100R:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1auf dem Bild sieht man Laserstraheln, die aus dem Laser kommen... aber werden die auch tatsächlich von diesem Laser erzeugt?
zum Vergleich mal ebay.de:
Produktbeschreibung:
Ultra-kompakter, roter 100mW Party-Laser mit 650nm Wellenlänge. Musikgesteuert über Mikrofon. 16 vorprogrammierte Muster. Geeignet zur Wand- und Deckenmontage. Leichte Installation und Bedienung.
Art-Nr.: BD-LAS-S100R / 1395
Ibiza ´s LAS-S100R Showlaser bietet trotz geringer Abmessungen das volle Programme zur effekgeladenen Anheizung des Dancefloors:
Neben der regelbaren Musiksteuerung und variabler Geschwindigkeit können Sie u.a. auf 16 vorprogrammierte Muster zurückgreifen.
Der Laser eignet sich zur Wand- und Deckenmontage behelfs des mitgelieferten Befestigungsbügels.
Passendes Zubehör - z.B. Nebel- und Schneemaschinen - finden Sie in unserem Shop.
Top-Features :
16 vorprogrammierte Muster mit Automatikbetrieb, Musikaktivierung und manueller Bedienung (bis zu 100 Motive über zwei Stellknöpfe)
ultra-kompakte Abmessungen
musikgesteuert via rückseitig verbautem Mikrofon – Empfindlichkeit regelbar
Haltebügel zur Wand- und Deckenmontage
geräuscharmer Betrieb über 2 Mini-Motoren
Eigenschaften :
roter Laser 100mW, 650nm Wellenlänge
einstellbare Geschwindigkeit
wertiges Metallgehäuse
ventilatorgekühlt
Stromversorgung: 80 – 240V, 50/60Hz
Lieferumfang :
1 x Gerät
1 x Haltebügel mit Montagematerial
1 x Netzteil
Abmessungen :
8 x 21 x 4,5cm (ohne Haltbügel)
Gewicht: ca. 600g
also für mich sind da zwei zweideutige Beschreibungen angegeben...
...einmal ist er für Wandbestrahlung, also er projektiert Laserbilder an die Wand,
...auf dem anderen Bild erzeugt er die bekannten Laser"Fächer" , die ich auch für meinen Partykeller erwünsche.
Kann mir jemand helfen und mir Auskunft geben...ob dieser Laser auch die Fächer wie auf dem Bild abgebildet auch erzeugt?
Danke im Voraus!
MfG
AIDAbella98