Leonard Bernstein und Mahler - Thema anzeigen

Leonard Bernstein und Mahler - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Leonard Bernstein und Mahler
BeitragVerfasst: 06.11.2004 14:48 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 04.11.2004 17:55
Beiträge: 8
Wohnort: Norden
Einfach fantastisch, oder?
So unheimlich ausgespielt und so schön ausgekostet ist selten ein Aufnahmezyklus von Mahler......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2004 00:48 
Offline
Anfänger

Registriert: 04.08.2004 23:45
Beiträge: 37
Wohnort: Stuttgart
Smile Meinst Du die Edition Bernsteins mit den New Yorkern, dem Concertgeboworkest und den Wiener Philharmonikern?

Gruß, BENNY Cool

_________________
zwinkernd Der einzige vernünftige Mensch ist mein Schneider, er nimmt immer neu Maß, wenn ich zu ihm komme. Alle anderen bleiben bei den alten Maßen. G. B. Shaw


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2006 21:07 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 09.05.2006 18:44
Beiträge: 10
Wohnort: Schweiz (Kanton Bern)
das kann man alles auf dvd geniessen! bernstein hatte sowieso immer gewusst wie. auch seine mozart-intepretationen finde ich spitze. gefühlsvoll, kraftvoll, pompös und trotzdem nicht zu sentimental. er war ein wunderbarer dirigent, und er wird durch seine taten immer weiterleben.

_________________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group