|
Hallo,
mir war ja klar , daß Logic 9 meine alten PC EXS Sampler Instrument Dateien (.exs), welche ja im PC noch unter Sampler Instrumente lagen, natürlich nicht findet, weil Logic xx- ja wie bekannt die Samples (WAV) dazu nicht findet, wie so oft hier nachzulesen war. Logic nudelt ewig rum...am Ende findet es auch nichts. Das liegt möglw. daran, daß es in den alten exs Instrumenten noch die alten Pfade vohanden sein könnten. Ich habe in Logic 9 beobachtet, daß es eine kurze Meldung gab, daß die Samples 2 mal vorkommen würden. Dort war dann zulesen, daß die Samples ursprünglich auf Partion F: lagen im PC ! -->das ist richtig :!: . Also scheint hier noch in den alten exs Instrument - Datei eine alte Pfadangabe hinterlegt zu sein. Das ja auch dann klar , daß er Partition F: auf dem Mac nicht finden kann sowohl als auch C: nicht.
Kann mir nun jemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt wie ich diese Pfade aus den alten exs Dateien rausbekomme.
Oder bin ich hier völlig auf dem Holzweg ???
Die Instrumente sind auf jedenfall am richtigen Ort im MAC User/Libr./ Apl.supp/Logic...etc.. wie ja auch schon in den Foren hier bemerkt..
1 oder 2 Instrumente kann ich aufrufen , dann aber komischerweise...das nächte dann aber nicht mehr.. Es sind übrigends immer nur dieselben instrumente die aufrufen kann und die er auch sofort findet, nur die anderen nicht. Es dreht sich dann ewig der Mac Ball. unter Apfel/alt/esc heißt es kurze Zeit später ---> Logic reagiert nicht.
THX for Feedback G
|