Linearray Treffen Termin Absage Dienstag 18.12.2007 - Thema anzeigen

Linearray Treffen Termin Absage Dienstag 18.12.2007 - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[1] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.11.2007 11:26 
Profi-Mucker

LINEARRAY TREFFEN Termin Absage Dienstag 18.12.2007 in der Sporthalle Böblingen

71032 Böblingen / Baden Württemberg

posting.php?mode=post&f=34

Sehr geehrter Hersteller,Teilnehmer

zum obigen Datum sollte ein Linearraytreffen von mir (Thorsten Bunz) stattfinden.

Da der Termin sehr dicht an Weihnachten liegt und div Hersteller keine Zeit, kein Budget oder auch kein Material für dieses Jahr und diesen Termin mehr haben müssen wir das Linearraytreffen leider absagen.

Es ist deutlich geworden das einige Hersteller durchaus Interesse haben an einem solchen vergleich mitzuwirken. – die Zielgruppe ist aber sicherlich anderst als bei klassischen Vorführungen und Hausmessen etc.
Aber genau hier liegt ja die Möglichkeit Vorurteile etc auszuräumen – die Bedingungen sind ja für alle Hersteller gleich.

Das Linearraytreffen soll im April/Mai 2008 ca. 4Wochen nach der Pro Light and Sound in Frankfurt im Sindelfinger Glaspalast stattfinden.
http://www.glaspalast.com/derglaspalast

Der Zeitplan und die Rahmenorganisation soll ähnlich wie im letzen Schreiben dargelegt sein.
Ich bin aber für Anregungen aus der Industrie offen.

Was ich aber sagen muss das Thema Werbung und Kunden und Publikumsgewinnung muss durch euch als Hersteller erfolgen hier könnte man auch die Fachpresse gewinnen.
Dafür gibt es das Instrument des Emails, Telefons und der sonstigen Marketinginstrumente – ich kann euch nur eine Plattform bieten.

Ziel ist es weiterhin eine Beurteilung von unterschiedlichen Linearraysystemen unterschiedlicher Hersteller an einem neutralen Ort zu ermöglichen.
Für eure Kunden und potentiellen Interessenten und Techniker.
Es soll aber auch einen Einblick in Händling und akustisches Konzept des jeweiligen Systems ermöglichen.
Diese müsst Ihr aktiv auf den Termin aufmerksam machen um diese Plattform für euch zu nutzen.
Das Linearraytreffen soll es eine Plattform für ein zwangloses Beisammen sein.
Bitte ladet hier gezielt und flächendeckend ein. Per email etc. pp.

Ich möchte einen direkten Herstellersupport gewährleistet sehen so dass euer Produkt bestmöglich präsentiert wird.

Ich hätte gerne das Ihr ein mittleres/grosses System und ein kleines/mittleres Sytem stellt - insofern im Portfolio enthalten.

Ich möchte sie bitten mir bis zum 20.02.2008 eine Meinung zu äussern wie
Ihr das in euren Hause seht.

Ich werde auf der Pro Light and Sound bei jedem Hersteller rum gehen und hier noch mal mit den entsprechenden Entscheidern sprechen.

Ziel ist es 12 Hersteller/ Systeme zusammen zu bekommen und ca. 250 Teilnehmer

Da hier im aktuellen Fall kosten für die Halle und des Catering so wie die evlt gewünschte Übernachtung anfallen.
Muss das ganze über den Teilnehmer und Hersteller Beitrag gedeckelt sein.
Der Herstellerbeitrag beträgt ca. 500 Euro Hauptsystem und ca. 250euro Zweitsystem (inc Getränke und zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück im Hotel und zwei Teilnehmerkarten fürs Personal inc Abendessen und zwei Gästekarten) .
Der Teilnahmebeitrag für Teilnehmer/Gäste beträgt ca.35 Euro. (inc Getränke)
Wie ich finde ist das für ein Rundumsorglospaket sehr gut.

Auf eine Verbindliche schriftliche Zusage eurerseits freut sich

Thorsten Bunz

SATLIVE die LIVEMESSOFTWARE
www.take-sat.de

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]