Nachdem mein 13 Jahre alter Mac nun das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach der letzten PC-Version von LOGIC, damit ich auf meinem XP Rechner schön weiter reines MIDI-Sequencing betreiben kann. Hat es noch jemand im Besitz und (längst) auf eine andere Version etc. gewechselt und würde es an mich abgeben, verkaufen etc?
ich hoffe, ich bin hier im rechten Forum gelandet, sonst bitte Gnade walten lassen...
Ich besitze bereits für meinen VS-1680 ein abgespecktes Logic, das bei weitem nicht alles kann, als die reine MIDI-Version für meinen 68k Mac! Es sollte also schon eine Stand-Alone Version sein. Ich hatte seinerzeit lange mit mir gerungen, ob ich mir (als alter Roland-Fan) dein Controller/Software Bundle zulegen soll. Dein Logic läuft leider gar nicht ohne das Hardware-Teil, ähnlich wie mein Logic VS. Da ich hardwaremässig schon ausgestattet bin, kommt das Roland-Package nicht mehr in Frage. Danke für das Angebot!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.