|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
 |
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
KORG
|
Betreff des Beitrags: Logic 5,5 & MIDI Problem Verfasst am: 27.06.2008 20:07 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo an alle !
Habe euch im net gefunden und habe eine kleine Frage.
Ich habe eine MIDI Datei, die ich gerne mit Logic bearbeiten möchte und diese Datei lässt sich wunderbar importieren. Aber es ist folgedes los:
Auf dem Kanal 5 ist ein Instrument (Harmonica) und nach vielleicht 20 Sekunden wechelst das Instrument einfach von selbst. Also von Harmonica zu DrawOrgan. Die ganze Spur sollte aber nur mit Harmonica oder nur mit DrawOrgan belgt sein. Aber wie geht das?
Ich vermute, dass beim Erzeugen dieser Datei mitten im Spielen ein anderer Sound gewählt wurde, also angefangen mit Harmonica und dann gewechest auf DrawOrgan. Nur wie kann man sowas ändern?
Danke an alle
Gruß
Stefan
|
|
| |
|
 |
|
Muebli
|
Betreff des Beitrags: Re: Logic 5,5 & MIDI Problem Verfasst am: 27.06.2008 23:51 |
|
 |
| Profi-Mucker |
 |
|
|
| |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Logic 5,5 & MIDI Problem Verfasst am: 28.06.2008 09:41 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Jap, so muss es sein. Irgendwie wird an der Stelle ein "Programm Change" gesendet. Dieses Event oder diese Automation musst du löschen. Bin leider kein Logic-User von daher kann ich dir nicht sagen, wie das am Besten funktioniert..
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc. _________________ Sonoa Tonstudio PN me!
|
|
| |
|
 |
 |
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|