|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
DaWizard
|
Verfasst: 04.04.2006 23:27 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
|
Hi Leute...Ich hab ein Problem! Sobald ich den EXS24 Sampler öffne, fängt Logic an zu laden und hängt sich dabei auf!..jmd vlt ne ahnung, woran das liegen könnte?...danke! MFG Chris
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 05.04.2006 09:24 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Passiert das beim Samplen (wie in der überschrift beschrieben) oder beim Öffnen vom Sampler?
Da Dein Cubase da anscheinen auch Ärger macht, würde ich da mal spontan auf einen Treiber-Konflikt schließen.
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
DaWizard
|
Verfasst: 05.04.2006 14:35 |
|
 |
| Kistenschlepper |
|
|
Hi Dave!, also der fehler ist aber unabhängig von Cubase!..also der logic fehler ist schon vorher da gewesen!...Also der abstürzt erfolgt so: Sobald ich in das "Audioinstrument" den ExS24 lade, ist alles normal,..der standart sound lässt sich normal spielen!...sobal ich jedoch (mit den 3 "..." ) einen bestimmten sound in den sampler laden will,..hängt sich das program auf!..ich hab echt keine ahnung warum! Lg chris
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 3 Beiträge ] |
|