LoZ TinitoZ hört mal rein =) - Thema anzeigen

LoZ TinitoZ hört mal rein =) - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: LoZ TinitoZ hört mal rein =)
BeitragVerfasst: 15.02.2011 19:37 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 15.02.2011 19:33
Beiträge: 1
http://www.youtube.com/watch?v=azmNjQjmgHg

LOZ TINITOZ ist eine vierköpfige deutsche Hardrock- bzw. Alternative-Rock-Band, die 2006 in Cuxhaven (Niedersachen) gegründet wurde. Ihre Wurzeln liegen in der Neuen Deutschen Härte, sowie im Alternative-, Hardrock- und auch im Metalbereich.
Die Cuxhavener-Jungs veröffentlichen nun am 25. März 2011 ihr zweites, weitaus alternativeres, Studioalbum namens „Herzsucht“, welches man zusammen mit Markus Geiger (u.a. Revolverheld, Das Pack, etc.) aufnahm. Das Album umfasst 10 Songs, die nur so voller Kraft trotzen. Die Songs auf diesem Album sind explizit auf deutsch und umfassen die verschiedensten Rockmusikeinflüsse. Egal, ob Alternative, Hardrock oder Metal, hier ist alles mit eingeflossen und zu einem großen Ganzen verschmolzen. Der Sänger und Texter der Band therapiert sich selbst, indem er etwa in „Mutterglück“ über sein gestörtes Verhältnis zu seiner Mutter, in „wie Heroin“ über eine Liebesaffäre oder etwa in „Vorbei“ über seine gescheiterte Beziehung singt. Es vergeht bei keinem Song auch nur ein Riff, ein Wort oder ein Beat bei dem man nicht merkt, dass dort viel Herzblut, aber auch viel Wut, drin steckt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: LoZ TinitoZ hört mal rein =)
BeitragVerfasst: 21.03.2011 00:12 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 21.03.2011 00:05
Beiträge: 2
Ich hatte mit letztens bei einer Gutscheinaktion einige CDs von Bands gekauft, die ähnliche Musik machen, finde ich toll. Da steckt wirklich einiges an Wut dahinter...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group