|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Clar1arte
|
Verfasst: 15.10.2008 22:12 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo!
Habe mir eine M Box mit Pro Tools LE 7.3.1 zugelegt. Beim Abspielen einer Spur kommt es zu Tonaussetzer und der Cursor bleibt hängen. Habe bereits den HP Puffer verändert, leider kein Erfolg. Ich arbeite auf einem HP Rechner 1 GB Ram und 2 GHZ Rechner. Bitte um Hilfe!!!:-):-)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 16.10.2008 09:30 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Ich habe kaum Ahnung von PT. Haste den richtigen Treiber am Start?
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Clar1arte
|
Verfasst: 16.10.2008 21:50 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo!
Danke für die Antwort. Der Treiber müsste passen. Ist alles original. Vielleicht liegt es an der Festplatte, obwohl noch genung Platz oben ist. Werde es in 1 bis 2 Wochen mit einer externen la cie Platte probieren. (bereits bestellt) Laut Task Manager ist der Prozessor beim Abspielen und Aufnehmen nur zu 10 % ausgelastet, und es stehen ca 400 MB Arbeitsspeicher zur Verfügung. lg
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 17.10.2008 09:58 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Auch wenn ich von PT kaum Ahnung habe, würde ich trotzdem nie eine Lacie-Platte verwenden...
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 4 Beiträge ] |
|