tüdelüt...
also ich selbst habe ne vergleichsweise eher kleine marshall combo (500 wättchen) allerdings bin ich mehr als zufrieden...
zugegeben hatte nicht viele verstärker angespielt da ich ja auch nicht die mega kohle für ne ganze röhren parade hatte (toller satz *sich auf schulterklopf*) aber preis leistungs mäßig gefiel mir der marshall schon besser als der vox amp oder so einige andere in der klasse die da so rum standen (kann mich nicht mehr wirklich entsinnen ist nu en weilchen her xD)
wobei wenn ich auf die band meines onkels schau kann ich auch sagen kann das dort alle marshall röhren verwenden... und die spielen schon rund ihre 20 jährchen
letztendlich mein fazit: clean und verzerrt ist marshall IMHO schon geil allerdings kommts dabei immernoch auf den eigenen geschmack an...
qualität sprich soweit für sich bis auf den einen punkt das marshalls ne kleine werkskrankheit im lötbereich hatten...
laut erzählung des inhabers konnte er jeden marshall nach lieferung aufschrauben und nach kalten lötstellen überprüfen *lach* wenn ihr mich fragt nicht wirklich schlimm... soll aber angeblich nicht mehr der fall sein...
also ich bin definitiv für marshall...
mfg chris
p.s. denke aber auch ein teil prestige weiss nicht was ein toller star hat wollen immer gleich alle falls du verstehst was ich damit sagen will...