Guten Abend Musikfans!
Ich bin InsaneAC, mir reicht als Anrede aber Insane vollkommen aus.^^ Erstmal was zu mir selbst, da das hier mein erster Post ist: Ich bin 19 Jahre jung und mache gerade meinen Schulabschluss. Ich habe vor etwa drei Jahren mit Schlagzeugspielen angefangen, da hat mich das Musikfieber zum ersten Mal richtig gepackt. Vor vier, fünf Monaten habe ich dann begonnen, mir Klavier autodidaktisch beizubringen. Nach meinem Abitur werde ich mich dann ausgiebiger mit meiner kürzlich erworbenen Gitarre beschäftigen. Außerdem lese ich jeden Tag fleißig Harmonie- und generelle Audiolektüre. Da ich als Quereinsteiger etwas spät dran bin, möchte ich auf alle Fälle mein Wissen und Können weiter ausbauen und das Erschaffen eigener musikalischer Werke zumindest als wunderbares Hobby beibehalten. Wer weiß, vielleicht geht mein Traum vom leicht bezahlten Amateurkomponisten doch noch in Erfüllung.

Und da ich ja irgendwie anfangen muss, präsentiere ich euch hiermit mein erstes kleines Stück. Ich habe zwar schon einiges an Feedback erhalten, da das hier das vierte Forum ist, indem ich mich angemeldet habe, aber ich bin dennoch offen für jede Kritik. Egal wie hart, ich will lernen!

Also die Ohren angeschaltet, die Finger zum Tippen bereit halten und auf Play gedrückt!

Für diejenigen unter euch, die ihren Speicher auf dem heimischen PC nicht belasten wollen, habe ich auch noch eine Version in hoher Qualität als Stream:
http://soundcloud.com/insaneac/over-the-dune