|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Tommok
|
Verfasst: 09.11.2011 16:45 |
|
 |
| Moderator |
 |
|
|
Ja mach ruhig, und dann lass Dir Feedback geben. Am besten von Leuten die Du gar nicht kennst.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jaimi
|
Verfasst: 03.12.2011 13:19 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Hallo Tommok!
Ich habe das mit dem Karaoke singen mal ausprobiert;). Besser gesagt ich habe auf unserer Weihnachtsfeier von der Arbeit das Ave Maria und Hallelujah gesungen. Die Weihnachtsfeier war in einem Saal in einem Hotel. Die Kollegen waren alle begeistert und sehr erstaunt dass ich so singen kann. Sie wollten noch mehr Lieder hören doch leider hatte ich keine mehr parat. Sie haben mich auch ermutigt unbeding weiter zu machen. Gut, man kann sagen dass bei Leuten die man kennt fast immer positives Feedback bekommt. Doch jetzt kommt das ABER sie haben mir erzählt, dass während ich gesungen habe kamen andere Gäste vom Hotel zu unserem Raum in dem wir waren. Anscheinend haben sie das gehört. Und sie sind stehen geblieben und haben mir zugehört. Und waren ganz begeistert. Ich habe das in dem Moment nicht richtig mitbekommen weil ich mit den Rücken zu ihnen stand. Als ich nach dem Auftritt kurz raus bin um Luft zu schnappen, kamen Fremde Leute auf mich zu und meinten dass sie es echt toll fanden, was ich da gemacht habe und ich soll unbedingt mehr draus machen. Das war für mich das größte Lob:) Denn wenn Fremde einen schon darauf ansprechen und ein Lob aussprechen weiß man dass es gut war. Finde ich:). Ich habe auch gehört dass der eine oder andere Ton nicht richtig war, aber das haben die anderen gar nicht mitbekommen bzw ihnen hats gar nicht gestört. Dennoch möchte ich weiter daran arbeiten:)!
LG
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fasola_da
|
Verfasst: 24.01.2012 10:38 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Ich finde deine Stimme auch sehr gut und deine Aufnahme ist auch sehr gut....... Da fehlt aber was..... es gibt eine Lücke.......!!!! Mach weiter und die Lücke wird sich von selbst schliessen.......
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Jaimi
|
Verfasst: 18.02.2012 23:28 |
|
 |
| Zuschauer |
|
|
Hallo! Danke für Deine Antwort!:) Freut mich dass es Dir gefällt! Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht. Was meinst Du damit da fehlt was? Kannst Du mir es genauer beschreiben.? Nur so weiß ich, was ich besser machen kann;)
|
|
| Nach oben |
|
 |