Am 03.09 - 10.09.2004 findet ein Meisterkurs Lied mit Ruth Ziesak, Sopran; Prof. Rudolf Piernay, Bass und Ulrich Eisenlohr, Klavier in der Landesakademie Ochsenhausen statt.
Ist sonstnoch jemand aus diesem Forum dabei? Wäre schön!
Grüsse Beate
_________________ Beate
Music for a while shall all your cares beguile: Wond'ring how your pains were eas'd. And disdaining to be pleased.
Hallo! Bin seit gestern wieder aus Ochsenhausen zurück. War eine wundervolle, musikalisch und sängerisch sehr schöne, effektive und arbeitsreiche Woche. Ich kann nur davon schwärmen! Tolle Leute die wir da hören durften. Ich war jetzt eine Woche lang absolut in eine herrliche Gesangswelt abgetaucht.Völlig von der Aussenwelt abgeschottet komme ich jetzt berauscht nach Hause. :rolleyes: Wer mehr darüber erfahren möchte, schreibt mich an, ok?! Muss mich erst mal wieder fangen.
Herzlichst, Beate
_________________ Beate
Music for a while shall all your cares beguile: Wond'ring how your pains were eas'd. And disdaining to be pleased.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.