Wie um alles in der Welt soll dann der Chor-Sound vom Computer zu den Boxen Deines Keyboards gebeamt werden? Ich bin gerade nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstehe
Sein Problem ist ein ganz anderes. Er Sagt von sich, er habe keine Ahnung. Soweit so gut. Er stellt Fragen an Menschen, die Ahnung haben und erfahrener sind. Diesen Menschen glaubt er nicht. Lieber bildet er sich ein, wenn er eine Software auf seinem PC installiert, dass dann sein Keyboard, das keinerlei Sampling-Funktionalität oder sonstige Audioeingänge besitzt, wie von Zauberhand neue Sounds hätte, was natürlich technisch vollkommen unmöglich ist. In seinem anderen Thread wurde bereits gemutmaßt, er wolle uns auf den Arm nehmen. Ich glaube allerdings, dass er nur die Antworten hören will, die ihm in den Kram passen.
Ich hatte mal einen älteren Arbeitskollegen vom gleichen Kaliber, der darauf bestand, dass Computerprogramme nicht in monate- oder jahrelanger Entwicklungsarbeit entstehen sondern mal eben in ein paar Stunden auf jedem Computer neu programmiert werden. Zitat: "Sie glauben wohl, Sie können mich auf den Arm nehmen weil ich nicht so viel Ahnung habe" ...