|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
tizzle
|
Verfasst: 05.09.2008 15:41 |
|
 |
| gerade frisch dabei |
|
|
Hallo!
Ich habe das Problem, mein PSR-280 unter Fruity Loops nicht zum laufen zu bekommen.
Hab es ganz normal per USB-MIDI-Kabel verbunden.
Folgende Einstellungen habe ich bereits in FL gemacht:
- ASIO4All-Treiber mit 5.1 HD AC97 onboard Soundkarte - Output Port Mapping: USB MIDI Cable (Port1) - Master Sync Output : USB MIDI Cable - Remote Control Input : USB MIDI Cable - Controller Type: generic controller
habe auch MIDI Remote Control, MIDI Master Sync und MIDI Output "Enabled", jedoch höre ich immer nur die Sounds des Keyboards...
Im Handbuch des KB steht zwar etwas über einen "Initial Setup Send"-Vorgang, aber der bewirkt auch nichts (wenn ich ihn richtig gemacht habe)!
Bitte DRINGENDST um Hilfe ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Onkel Alex
|
Verfasst: 06.09.2008 13:42 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 09.02.2007 16:00 Beiträge: 2321 Wohnort: Hambuich-Ciddy, Digga!!
|
|
Es gibt ein Programm mit dem Namen "MIDI OX". Probiere damit mal aus, ob MIDI im Rechner ankommt...
_________________ - Recording - Mix - Mastering - ... etc._________________ Sonoa TonstudioPN me!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|