Midi-Zuweisung Akai Mpd24 - Thema anzeigen

Midi-Zuweisung Akai Mpd24 - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Midi-Zuweisung Akai Mpd24
BeitragVerfasst: 28.11.2009 21:19 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2008 11:00
Beiträge: 41
Hola..

Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die Potis und Fader (Akai Mpd24) diversen Reglern zu zuweisen...
Die Pads funktionieren soweit einwandfrei und Live empfängt auch alle Signale (auch die von Potis und Fadern).
Nun ist das Problem,welches ich schon mal bei einem anderen User in einem Fremdforum laß das,dass auf Teufel
komm raus kein einzig markiertes blaues markiertes Feld auf mein Bewegen der P´s oder F´s reagiert...Geschweigedenn
der Pads...Kurzzeitig war es auch mal so,dass er irgendeinen X-beliebigen Regler auswählte,der dann ging.
Der User aus dem anderen Forum meinte,man solle doch einfach kein vorkonfiguriertes Preset nehmen,was ich dann auch tat,
aber es ging wieder nicht.
Die Tastatur erkennt er,und weißt diese zu.
Mein Keyboard (49er Keyrig von M-Audio) lässt sich auch nicht belegen,aber- genau so wie das Pad trotzdem spielen...
Kann da was mit dem Routing bei den "Einstellungen" falsch laufen??
Ich verstehe nicht,dass er ja ein Signal bekommt,es jedoch nicht verwertet bzw. anwendet....

Beste Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group