|
Hola..
Ich versuche jetzt schon seit geraumer Zeit die Potis und Fader (Akai Mpd24) diversen Reglern zu zuweisen... Die Pads funktionieren soweit einwandfrei und Live empfängt auch alle Signale (auch die von Potis und Fadern). Nun ist das Problem,welches ich schon mal bei einem anderen User in einem Fremdforum laß das,dass auf Teufel komm raus kein einzig markiertes blaues markiertes Feld auf mein Bewegen der P´s oder F´s reagiert...Geschweigedenn der Pads...Kurzzeitig war es auch mal so,dass er irgendeinen X-beliebigen Regler auswählte,der dann ging. Der User aus dem anderen Forum meinte,man solle doch einfach kein vorkonfiguriertes Preset nehmen,was ich dann auch tat, aber es ging wieder nicht. Die Tastatur erkennt er,und weißt diese zu. Mein Keyboard (49er Keyrig von M-Audio) lässt sich auch nicht belegen,aber- genau so wie das Pad trotzdem spielen... Kann da was mit dem Routing bei den "Einstellungen" falsch laufen?? Ich verstehe nicht,dass er ja ein Signal bekommt,es jedoch nicht verwertet bzw. anwendet....
Beste Grüße!
|