Punkwurm hat geschrieben:Ich habe mit Audacity Aufgenommen.
Habe einfach die Version Gesammtdurchlau01 als Mp3 Importiert.
Eine neue Spur gemacht und Draufgespielt.
Üm den Bass allein zu haben diese Gelöscht.
Wie mache ich diese Null?
Die NULL machst Du, wenn Du auf Deiner Spur von Anfang an aufnimmst, wenn auch der Mix anfängt. Da alle den gleichen Mix haben, ist Dein Bass dann auch korrekt gesetzt. Bei Dir fehlte ein ganzes Stück vorne. Bei Cubase ist das so, daß man sogenannte Loops setzt, also Anfang und Endpunkt definiert. Alles innerhalb dieses Loops wird dann exportiert. Vielleicht kannst Du dafür einen eigenen Thread aufmachen und hier im Forum mal nachfragen.
Wegen Deiner Hochladerei: Da ist der Wurm drin. Wenn Du über einen Router gehst, dann hast Du sicher irgendwo einen Port gesperrt. Wenn Du in anderen Foren aber Dateien hochladen kannst und nur hier nicht, kann ich das überhaupt nicht verstehen. Probier doch mal einen anderen Browser aus, Opera oder Firefox. Kann ja sein, daß Dein IE nen Schuss hat. Normalerweise dauert der Upload von ca. 3-4 MB ein paar kleine Minuten, keinesfalls eine Nacht, kommt auf Deine Uploadgeschwindigkeit und Bandbreite an.
So und zum Schluß wollte ich noch ssagen, daß mir Dein Bass wirklich gut gefällt, sind ja überall noch kleine Macken drin, aber das ist eben so, wir machen uns ja einen Spass damit und verdienen nicht die Kohle.
W@bseite •
mySp@ce •
Vid@o