Also ich beginne mal mit einer drumspur. Folgende Form hatte ich dabei im Kopf: Tempo = 94
4 T | Intro
8 T | Strophe
4 T | Bridge
8 T | strophe
8 T | Refrain
8 T | Strophe
4 T | Bridge
8 T | Refrain
8 T | Strophe/Solo
8 T | Strophe
4 T | Bridge
Strophe bis Ende
Bitte für die Harmoniespuren auch Harmonien angeben.
-----------
Regeln sind ja noch keine festgelegt worden, aber im Ansatz schon umrissen. Ich würde Dave bitte, das noch einmal zu klären. Hier das, was ich für wichtig halte (euer Einverständnis vorausgesetzt).
- alle Spuren fangen bei 0:00 an (Effekte, die erst bei 0:30 einsteigen, fangen trotzdem bei 0:00 an, das ist wichtig)
- zur Schonung der Resourcen von Daves Server nur Einzelspuren hochladen, keine Mixe. Mixe können auf anderen Servern geladen werden, ich würde evtl. einen gemeinsamen FTP-Zugang für Interessierte einrichten.
- alle Stücke/Parts/Spuren werden unter der Creative Common License veröffentlicht. Da es verschieden Abstufungen davon gibt, schlage ich diese Form vor:
http://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/de/. Diese beinhaltet AUCH die kommerzielle Nutzung der genannten Inhalte. Bitte lest Euch das durch, Dave sollte dazu mehr sagen (ist ja auch nur ein Vorschlag zur Diskussion).
- Dave ist der Master of Desaster.
Ich freue mich auf Euren Beitrag! Macht was draus.
(Wenn ich Zeit finde, mache ich am Wochenende noch einen weitere Spur Drums)
W@bseite •
mySp@ce •
Vid@o