|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
clou
|
Verfasst: 03.02.2005 18:35 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
Hallo,
ich habe einen neuen Rechner und daher Logic neu installiert. Allerdings kann ich jetzt keine Audio-Mixerbewegungen mehr in der A-Playback-Spur aufnehmen. Wenn ich den Regler bewege, dann wird kein Midi mehr aufgezeichnet. Ebenso funzt "Ausgewählte Regler senden" nicht mehr. Weiß jemand hier Rat, was ich einstellen muss? Ich habe schon bei Aufnahme-Einstellungen und MIDI-Einstellungen einiges probiert - nichts funzt. Auch wenn ich ein altes Projekt lade wo es früher funktioniert hat klappt es nicht mehr. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
LG
Clou
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 03.02.2005 18:54 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
Geht es um die Bewegungen der Motorfader auf Deinem Controler? Schau mal ob der Controler richtig erkannt wurde... Geh mal im Menü Optionen unter "Bedienungsoberflächen" und dann auf Setup... bzw. auf "Scannen", vielleicht findet er den Controler allein...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
clou
|
Verfasst: 03.02.2005 19:07 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
Hi Dave,
nein, es geht nicht um die Controller-Bewegungen sondern um die Bewegungen der Regler im Environment-Fenster. Wenn ich dort das Volumen ändere und die A-Playbackspur "scharf" ist (also auf "R"), dann hat das früher auch aufgezeichnet, jetzt rührt sich nichts.
LG Clou
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Dave
|
Verfasst: 03.02.2005 19:30 |
|
 |
| Moderator |
 |
Registriert: 20.04.2006 07:17 Beiträge: 9153 Wohnort: Bretzfeld D.C.
|
|
hmmm leider bin ich auch nicht so der Logic-Profi, da ich mittlerweilen mit SX arbeite, aber wenn es bei den selben Projekten vorher mal ging, würde ich eher mal auf ein grundsätzliches Problem in den Einstellungen tippen, da Logic eigentlich alle für ein Projekt relevanten Daten mitspeichert...
Gruß, Dave
_________________ Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder TeleofnMeine Bibel-Community
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
clou
|
Verfasst: 03.02.2005 19:41 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
danke dir trotzdem für deine Mühe, vielleicht findet sich ja jemand anderes, der Rat weiß!?!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
clou
|
Verfasst: 06.02.2005 21:05 |
|
 |
| Anfänger |
|
|
Hallo Dave,
zur Info, falls es dich interessiert: Man muss nur die Regler auf "Midi" stellen, die waren bei mir auf "Off". "Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah"
Gruß Clou
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|