|
| |
|
Das Forum für Musiker und Musikschaffende |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Susanna
|
Verfasst: 30.08.2005 15:32 |
|
 |
| Amtlich unterwegs |
|
|
Hallo,
heute mittag hörte ich im Radio einen Abschlußbericht über die Salzburger Festspiele. Es wurde überaus positiv berichtet, auch was die Besucherzahlen betrifft. Die Aufführungen seien durchweg hochstehend gewesen - mit einer Ausnahme: Total daneben sei die Zauberflöte gewesen!
Gruß, Susanna
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
richard
|
Verfasst: 30.08.2005 18:38 |
|
 |
| Anfänger |
 |
Registriert: 07.07.2005 17:42 Beiträge: 27 Wohnort: Idar-Oberstein
|
|
Ja da kam der Papageno auch aus einem Schrank *lach* Kein Wunder! :mad: MfG Richard
_________________ [FONT=Arial]König Richard, Held von Osten, sankst du wirklich schon hinab? Muss dein Schwert im Meere rosten, oder deckt dich fern ein Grab?[/FONT]
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Nikolai Medtner
|
Verfasst: 30.08.2005 23:36 |
|
 |
| Trusted Junior |
|
|
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
ich glaub ich brech ab .. kann doch ned sein oder??? :mad:
|
|
| Nach oben |
|
 |