zuerst einmal meine Kritik: Mir klingt die Produktion noch einen Hauch zu sehr "Hausgemacht" - so im vergleich zu amtlichen Produktionen. Wobei ich den Mix mit Sicherheit nicht besser hinkriegen würde, bin schließlich auch kein Rock-Produzent.
Nun mein Lob: GEILE IDEE, cooler Gesang - und vor allem sehr gute Gitarrenparts. Das Ding hat Potential. In sich schlüssig - halt ein guter Song. Dafür, von mir - 9 von max. 10 Punkten.
Beste Grüße htp_big_M
PS: Mit fehlender "amtlichkeit" meine ich - das Equalizing, Kompression und Dynamic in der Summe. Aber klingt auf jeden Fall nicht nach Proberaumband - dafür Daumen hoch.
_________________ Wenn Du glaubst an der DNA des perfekten Sounds angekommen zu sein, fällt Dir die Watte aus den Ohren. VISIT: http://www.myspace.com/henkdelatra Egal was man nimmt, man muss es nur richtig einsetzen - dann funktioniert das auch !
Danke für Deine Kritik. Bin in erster Linie auch Songwriter und versuche meine Songs zu pitchen, wie man in USA sagt. Die Produktion sollte gut genug sein um den Song gut genug rüberzukriegen an den Profi.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.