monitor boxen welche würdet ihr mir empfehlen? - Thema anzeigen

monitor boxen welche würdet ihr mir empfehlen? - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, [3]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 23:05 
Profi-Mucker

concert audio V12 geiles 12"1" wedge mit ferrit schwer preiswert aber gut. vom sound und allem ca. 900 euro ca 60x35x35cm

headaudio MF 1510 geiles 15"1" wedge mit neodym was für bandscheiben bewusste mit dickerem geld beutel. ca 1500 euro ca. 70x50x40 cm
37 grad winkel

Concertaudio W 15/2 15"2" coax gebraucht frisch aufgearbeitet stk für 450 euro ohne case. einfach mcih kontakktieren Speakon und XLR Hochständer flansch guter sound und händling ca 45x50x35cm
30 und 45 grad winkel

Tb audio 12/2 12" 2" coax in filz 45 grad winkel hochständer flansch ca. 50x35x35cm für 350 eruo stk gebraucht.

einfach mcih per pn kontaktieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 01:14 
Moderator

Was ist eine Bandscheibe?

http://www.studior.info

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2005 04:12 
Moderator

tthorsten hat geschrieben:headaudio MF 1510 geiles 15"1" wedge mit neodym was für bandscheiben bewusste mit dickerem geld beutel. ca 1500 euro ca. 70x50x40 cm
37 grad winkel

Du hast schon mitbekommen, dass es hier um ein Homestudio geht, wo das Budget limitiert und wohl auch kein Platz für Raumfüllende Boxen da ist...??

Gruß, Dave

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2005 16:35 
Trusted Junior

also, ich habe den song jetzt wirklich mit kopfhörern, genauer gesagt "stöpsel" gemischt!! der vorteil dieser earphones war eben, dass sie alles sehr klar wiedergeben. sehr durchsichtig und es wird kein bass oder mitten aufgetragen.
zum gegenhören habe ich dann die anderen kopfhörer genommen, die sehr mitten auftragen - was allerdings gut war, denn viele stereoanlagen und boxen geben nur wenig höhen wieder. somit konnte ich mit diesen kopfhörern gut gegenmixen. habe den song jetzt auf einigen - qualitativ unterschiedlichen anlagen - probegehört und bin zufrieden.

fazit: ich werde warten und etwas sparen und dann 100-200 € drauflegen und mir n paar bessere boxen zulegen.

anhören könnt ihr euch den song hier: http://www.julia-skye.com/songs/01-the wedding song-online.mp3
ist wie schon gesagt nur instrumental, werde aber noch eine andere version mit gesang schreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2005 02:07 
Moderator

Bitte Songs...
a) im Showroom zum Download anbieten
b) internet-kompatible Dateinamen benutzen (nur Binde- und Unterstriche und keine Leer- oder sonstigen Sonderzeichen

Gruß, Dave

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, [3]

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]