MONITORANLAGE ZUSAMMENSTELLEN - Thema anzeigen

MONITORANLAGE ZUSAMMENSTELLEN - Thema anzeigen

Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  

Neueste Forenbeiträge

Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.

pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MONITORANLAGE ZUSAMMENSTELLEN
BeitragVerfasst: 19.02.2009 00:11 
gerade frisch dabei

Hallo Zusammen. AAAAAAAlso, ich bin Bassist in einer (Amateur)Rockband, wir spielen so etwa 20 Gigs im Jahr, davon etwa die Hälfte mit eigener PA. Frontholz, Mischer (SC Venue) Peripherie etc ist vorhanden, wir planen jetzt die Anschaffung einer Monitoranlage (kein InEar!!!!)Terzband-EQ-s und Endstufen( eine PSA2 und 1 eineTapco mit 2x600w/4ohm) wären schon da, es geht also nur ums Holz.( können auch Aktivboxen sein, wir sind nicht soooo wild drauf, sauschwere endstufenracks zu wuchten: Okay, wir haben: 1xLeadvox(weibl,Textverständlichkeit sehr wichtig da Mundart) 1xGit&Vox- Monitor für ihn sehr wichtig, da kein eigener Amp, d.h. Git> Multieffekt > DI-box> dann direkt ins Pult. 1xKey &Vox Monitor sehr wichtig, wg Keyboard 1xBass-nicht soooooo anspruchsvoll in Sachen Monitor. Und der Drummer- unser SorgenkindEgal wie laut --er hört sich nicht, kann aber nicht sagen, was er nicht hört.Was bisher ganz gut funktionierte, wat eine Billigplastik-Fullrange 15/2er vom T-mann. Jetzt mal ne konkrete Frage, kennt jemand die T-mann Monitore, sowohl die 12er als auch die 15er, (Mit und ohne Endstufen)????????Ach ja, unse Budget liegt so bei 800.- bis max 1ooo.- Euronen. Bin mal gespannt auf Eure Tipps und Danke schonmal -Eckos-