Monsterstimme/Growl - Thema anzeigen

Monsterstimme/Growl - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Monsterstimme/Growl
BeitragVerfasst: 30.08.2012 03:22 
Offline
Semi-professional

Registriert: 13.09.2006 00:33
Beiträge: 422
Hallo

Ich such eine Vst Plugin womit man eine normale Stimme wie eine Monsterstimme erklingen lassen kann,
aber eher so wie bei Growlen so ein wenig rauh , aber es sollte noch echt klingen und nicht zu künstlich...

Könnt ihr mir da was gutes empfehlen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterstimme/Growl
BeitragVerfasst: 19.12.2012 13:34 
Offline
gerade frisch dabei

Registriert: 02.09.2009 15:22
Beiträge: 9
Ich würde an deiner Stelle einfach die Tracks zwei oder drei mal aufnehmen und dann mit einem Pitch-Shifter jede Spur ein bisschen tiefer machen.
Dann das ganze eine bisschen im Stereopanorama verteilen und vielleicht noch mit einem Equalizer bei 150 hz etwas betonen.
Voila, Monsterstimme :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Monsterstimme/Growl
BeitragVerfasst: 20.06.2015 14:46 
Offline
Amtlich unterwegs

Registriert: 24.06.2005 18:39
Beiträge: 683
Wohnort: Bielefeld
das mußt Du selbst üben. Siehe hier die Frau der Band Stigma aus Tschechien

https://www.youtube.com/watch?v=TYegv59yLL8

Auch Angela Gussow hat hier eine Gesangslehrerin in New York, gibt selbst diese Growl Workshops für gutturalen Gesang

https://www.youtube.com/watch?v=fCMcu18sigc

_________________
PA, Lights, Backline-Rental
§ 19,1 USTG


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group