Dave hat geschrieben:Das Minitool ist ausgeklappt etwa 10cm, also wirklich so klein, dass man es immer mitschleppen kann.
Habe sowieso immer ein Tool am Gürtel, häufig auch noch Handy oder Funkie oder Taschenlampe oder so, das bin ich gewöhnt;-)
Dave hat geschrieben:Die Bits steckt man auf diesen Verlängerungsaufsatz. Das Handling ist allerdings etwas ungewohnt, aber enorm praktisch um feste Schrauben zu lösen, durch die Hebelwirkung... Einen echten Schraubendreher mit dem man Dauerhaft arbeitet kann es sicherlich nicht ersetzen. Aber man kommt damit gut klar.
Wollte grade wissen ob der Verlängerungsaufsatz gut funktioniert oder ob das wackelt. Aber wenn du sagst, dass man gut mit klar kommt, dann wird das wohl so sein, sonst würdest du das uns ja nicht sagen, oder?

Dave hat geschrieben:Für den Bitsatz gibt es hinten eine kleine Lasche mit Verschluss.
...die hoffentlich auch gut hält? Ich erinnere mich mit Grausen an eine Fehlkonstruktion von Tasche, die zweigeteilt war. Vorne (=Körperfern) das Tool und inne (also Körpernah) der Bitsatz. Ging auch nicht auzutauschen. Oben war das ganze mit einem winzigen Druckknopf miteinander verbunden. Und dann machte es regelmässig *klick*, wenn der Druckknopf aufging und das Tool herausfiel. Hat man leider nicht immer bemerkt und dann musste man häufig suchen ...