Multitools 2sound-Merchandising - Thema anzeigen

Multitools 2sound-Merchandising - Thema anzeigen



 
 Index |  Magazin |  Musikerforum |  Chat[0] |  Webkatalog |  Musikerwitze |  Musiklexikon |  Kontakt |  
 
  

  

   



  Neueste Forenbeiträge
 

  Backlinks (mehr)
Wie funktioniert's?

  2jesus.de unterstützen
Wenn Ihr uns unterstützen wollt dann wickelt doch Eure Amazon-Bestellung über diesen Link oder untige Suchbox ab:

Solltet Ihr dann immer noch das Bedürfnis haben, mir was Gutes zu tun: Hier mein Amazon Wunschzettel.
 


  pixel

Das Forum für Musiker und Musikschaffende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Multitools 2sound-Merchandising
BeitragVerfasst: 25.01.2006 03:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Endlich gibt es auch (auf vielfachen Wunsch) 2sound-Merchandising-Artikel...

1. Multitool Hammer - immer bereit
- Hammer (mit Vorrichtung zum Nägelziehen)
- Steckschlüssel-Aufsatz
- Schraubendreher
- Dosen/Flaschenöffner
- Bitsatz: 3x Kreuz, 3x Schlitz (7mm, 5mm, 3mm) 3x Inbus (H2, H3, H4, H5) 4-Kant (passend zu diesen Heizungsentlüftungs-Tüddeldüs)
- Säge
- LED-Taschenlampe (abnehmbar)
- passende Nylontasche mit Gürtellasche
29 Euro



2. Multitool Mini - klein aber fein
- Zange,
- Messer
- Säge
- Flaschenöffner
- LED-Taschenlampe (abnehmbar)
- Schraubendreher (Kreuz, Schlitz)
- passende Nylontasche mit Gürtellasche
19 Euro

Preise Brutto +6 Euro Versand (.de) Bei Interesse PN an mich, oder telefonisch unter 07946 - 94 96 90

Bei positiver Resonanz, wird es hier eventuell bald einen Mini-Shop geben... mit kleinen, aber speziellen Goodies für Musik, Technik und PA.

Gruß, Dave


Dateianhänge:
Dateikommentar: Multitool - Mini
mini-tool_01.jpg
mini-tool_01.jpg [ 12.86 KiB | 2115-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Multitool - Mini
mini-tool_02.jpg
mini-tool_02.jpg [ 14.62 KiB | 2118-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Multitool - Mini
mini-tool_03.jpg
mini-tool_03.jpg [ 22.61 KiB | 2122-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Multitool - Hammer
hammer-tool_01.jpg
hammer-tool_01.jpg [ 16.43 KiB | 2137-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Multitool - Hammer
hammer-tool_02.jpg
hammer-tool_02.jpg [ 14.06 KiB | 2121-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Multitool - Hammer
hammer-tool_03.jpg
hammer-tool_03.jpg [ 14.44 KiB | 2112-mal betrachtet ]
Dateikommentar: Multitool - Hammer
hammer-tool_04.jpg
hammer-tool_04.jpg [ 16.39 KiB | 2145-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 12:31 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005 13:50
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Wie groß sind die beiden denn ungefähr? Leider lässt sich die Größe auf den Bildern nur schwer abschätzen...
Lässt sich mit dem Hammer-Schraubendreher auch vernünftig arbeiten? Oder is das nur als Gag zu verstehen? Denn wenn man tatsächlich damit auch mal ohne sich zu verbiegen 'ne Schraube lösen/festziehen kann, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, mir die mal zuzulegen zwinkernd

Oh, eins noch: Die Bits verschwinden doch bestimmt mit in der Tasche, oder...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 16:21 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Der Hammer wiegt etwa 250g und hat eine Länge von 14cm. Nägeleinschlagen geht trotz des geringen Gewichts erstaunlich gut. Die Bits steckt man auf diesen Verlängerungsaufsatz. Das Handling ist allerdings etwas ungewohnt, aber enorm praktisch um feste Schrauben zu lösen, durch die Hebelwirkung...
Einen echten Schraubendreher mit dem man Dauerhaft arbeitet kann es sicherlich nicht ersetzen. Aber man kommt damit gut klar. Für den Bitsatz gibt es hinten eine kleine Lasche mit Verschluss.

Das Minitool ist ausgeklappt etwa 10cm, also wirklich so klein, dass man es immer mitschleppen kann.

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 18:18 
Offline
Zuschauer
Benutzeravatar

Registriert: 11.12.2005 13:50
Beiträge: 18
Wohnort: Berlin
Dave hat geschrieben:Das Minitool ist ausgeklappt etwa 10cm, also wirklich so klein, dass man es immer mitschleppen kann.

Habe sowieso immer ein Tool am Gürtel, häufig auch noch Handy oder Funkie oder Taschenlampe oder so, das bin ich gewöhnt;-)

Dave hat geschrieben:Die Bits steckt man auf diesen Verlängerungsaufsatz. Das Handling ist allerdings etwas ungewohnt, aber enorm praktisch um feste Schrauben zu lösen, durch die Hebelwirkung... Einen echten Schraubendreher mit dem man Dauerhaft arbeitet kann es sicherlich nicht ersetzen. Aber man kommt damit gut klar.

Wollte grade wissen ob der Verlängerungsaufsatz gut funktioniert oder ob das wackelt. Aber wenn du sagst, dass man gut mit klar kommt, dann wird das wohl so sein, sonst würdest du das uns ja nicht sagen, oder? breit grinsend

Dave hat geschrieben:Für den Bitsatz gibt es hinten eine kleine Lasche mit Verschluss.

...die hoffentlich auch gut hält? Ich erinnere mich mit Grausen an eine Fehlkonstruktion von Tasche, die zweigeteilt war. Vorne (=Körperfern) das Tool und inne (also Körpernah) der Bitsatz. Ging auch nicht auzutauschen. Oben war das ganze mit einem winzigen Druckknopf miteinander verbunden. Und dann machte es regelmässig *klick*, wenn der Druckknopf aufging und das Tool herausfiel. Hat man leider nicht immer bemerkt und dann musste man häufig suchen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.01.2006 19:44 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2006 07:17
Beiträge: 9153
Wohnort: Bretzfeld D.C.
Also längere Praxistests habe ich noch nicht hinter mir. Der Verlängerungsaufsatz hat etwas Spiel, allerdings gibt es einen Gummiboppel den man unten ansteckt, damit er nicht rausfällt.

Gruß, Dave

_________________
Ich mache KEINEN Support per PN, ICQ, E-Mail oder Teleofn
Meine Bibel-Community


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:

Gitarre lernen
cron
Daves Lifehacks (Podcast) | Scheiss Technik Podcast | Bibel Online | Blog von Dave

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group