Hallo,
ich suche eine Musik/Filmmusik für eine kleine Osteranimation mit Hühnern. Es handelt sich dabei um ein unkommerzielles Projekt und ich kann als Gegenleistung nur Namensnennung, Verlinkung und ähnliches anbieten.
Der "Soundtrack" für die ca. 1,5 Minuten kurze Animation sollte freudig, spaßig, neckisch sein, aber nicht albern. Mögliche Musikrichtungen wären Folk oder Klezmer, grundsätzlich bin ich aber offen für andere passende Vorschläge.
Weitere Infos und die fast fertige Animation gibts hier zu sehen:
http://www.animationsfilm.de/?page_id=539Zu der Musik würde ich noch entsprechende Effektgeräusche anlegen. Vom Niveau her ist das Teil auf der Bildebene recht professionell, auf der Tonebene eher improvisiert. Letzters liegt daran, dass ich keinen professionellen Tontechniker damit beschäftigen kann/möchte und dass der Film für eine Verbreitung im Internet gedacht ist, also eher nicht im Dolby Surround etc. Kino laufen wird. Für Hilfe in der Richtung bin ich aber auch offen

Es würde mich freuen, wenn jemand Lust hat, sich daran zu versuchen. Kontaktinfos finden sich mit auf der Seite, wo auch der Film zu sehen ist.
Grüße von Markus