das gehört zwar nicht unbedingt hier her, aber vor drei Jahren hab ich mal nen Typ in England getroffen und mich ein bisschen mit ihm angefreundet... Jetzt wollt' ich mich mal wieder bei ihm melden, aber alle Websites sind down und die Emailadresse gibt's nicht mehr.. Bevor ich das schlimmste befürchte möchte ich nochmal ausgiebig suchen..
Hat jemand von euch Tipps wie man nen Musiker im Internet (oder auch sonst) wieder finden kann?
Er heißt Rolf G Riley und wohnt in Essex btw...
Dank im Vorraus
Neuneck
_________________ Ich bin regelmäßig habe neun Ecken und eine Innenwinkelsumme von 1260°
hat geklappt danke, er hat alle websites ausser 2 stk rausgenommen, weil es ihm zu stressig war immer 5 od 6 websites zu aktuallisieren (ich bin noch müde und hab keine lust mehr auf groß unD klEinschReibunG)
Gruß
Neuneck
_________________ Ich bin regelmäßig habe neun Ecken und eine Innenwinkelsumme von 1260°
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.