"Remi Gaillard" ein Franzose, der recht geile Filme macht. Ich poste als Beispiel mal zwei Links, es lohnt sich aber, weitere Filmchen von ihm zu schauen!
@Onkel Alex Gucksu Ninja!! Habe ich gelacht... wenn man solch perfekte Kampfkunst ausübt, braucht man keine Gegner mehr. Denn da Ninjas nicht trinken, kann der Typ ja nicht besoffen sein..... Wie geil.... voll einen auf dicke Hose machen... und dann diese unsportliche Leistung... hahaha
htp_big_M
_________________ Grade, wenn Du glaubst Du seist an der DNA des perfekten Sounds angekommen, fällt Dir die Watte aus den Ohren.
Egal was man nimmt, man muss es nur richtig betreiben und sein System optimieren - dann funktioniert das auch !
...wenn jemand noch nie ein wah-wah in action gesehen hat...
Klugscheissermodus an: "Das Teil nennt man Talkbox" Das Teil funtzt ganz einfach - Signal in die Talkbox rein - und der Schall wird mit enormem Druck durch einen Schlauch wieder ausgegeben. Diesen steckt man sich in den Mund und Moduliert mit Mundhöhle und Zunge das Signal, welches durche in Mic aufgenommen wird. Klugscheissremodus aus.
Hatten wir von Rocktron mal im Studio - da kann man allerhand spasshafte Sounds mit erstellen. (z.B. 303 durchschicken....)
htp_big_M
_________________ Grade, wenn Du glaubst Du seist an der DNA des perfekten Sounds angekommen, fällt Dir die Watte aus den Ohren.
Egal was man nimmt, man muss es nur richtig betreiben und sein System optimieren - dann funktioniert das auch !
Muebli
Betreff des Beitrags: Re: Netzfundstücke!
Verfasst am: 14.07.2008 20:47
Profi-Mucker
ahja, genau talk-box *gg* wie das funktioniert weiss ich, wollt mir auch schon eine basteln *ggg* ich hab's halt noch nie gesehen
_________________ Ein System, sich selbst überlassen, geht immer Richtung größter Unordnung.
Mitglieder in diesem Forum: Keine Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen